Großer Zuckertest, eure Werte?

Hallo ihr Kugelbäuche!!!

Mich würde mal interessieren wer einen Zuckertest gemacht hat und
wie euer "nüchtern-Wert" war also bevor ihr den Saft getrunken habt.

Lieben dank kleiner stern mit #ei 32.ssw

1

Hallo,

ich habe bis jetzt in jeder meiner 3 SS den großen Test gemacht, bei der 3. SS war mein Nüchternwert recht hoch bei 91 (ich glaube 92 ist die Grenze), also gerade noch drin #schwitz. Die anderen 2 Werte waren aber ok: 126 und 99. In der 1. SS hatte ich nüchtern 76, nach 1 Std. 119 und nach 2 Std. 98 und in der 2. SS hatte ich nüchtern 84 und dann 99 und 98 ...

LG

2

Hi,
Mein Nüchternwert lag bei 71, 1 h nach dem Saft 125 und 2 h danach 103

Lg

3

nuechtern 89(also sehr knapp)
1 h 120
2 h 85

Alsi auch nicht so berauschend, versuch jetzt sehr auf meibe ernaehrung zu achten..4 wochen gings gut,jetzt suendigr ich wieder viel zu oft.

Top Diskussionen anzeigen