was sah man bei euch

Bei 5+4?
War gestern beim Arzt der sagte da ist nichts. Man sieht nur Fruchthöhle und hoch aufgebaute schleimhaut. Und nach Ultraschall meinte et es ist zu klein. Entspricht 5. Und nicht 6ssw. Jetzt hat sogar mein Mann schiss das etwas schief geht. Wem ging es ähnlich. Wo gibt es gut wo nicht. Ach ja. Wie in der letzten ss geht es mir blendend keine Beschwerden, Blutungen o.ä.nur schmerzende brustwarzen und fehlende Periode.

Das Schöne ich hab schon ein kleines grinsenden wunder neben mir das mir keiner nehmen kann. Dennoch macht man sich jetzt Gedanken. ...

Hallo!

Dein fa sagt da ist nichts,sieht aber ne fruchthöhle.

Wie ist der denn drauf?

Wie gross war denn die fruchthöhle?

War am Montage bei 5+0 und man sah eine 3,5mm fruchthöhle.

Mein Arzt sagte das man mehr auch noch nicht unbedingt sehen muss.

Lg

Ich hatte ein schreienden Kind auf mir sitzen. Ich weiß tatsächlich nicht ob der Arzt zur Größe was gesagt hat. Soll in eineinhalb Wochen wieder hin

Warum geht ihr nur alle so früh zum Arzt???

Also, wenn du nicht ganz genau auf den Tag sagen kannst, wann dein ES war, kann sich dieser schon mal verschoben haben. Auch die Einnistung kann einfach mal länger dauern. Und "schwups" ist man eine Woche zurück.

Solange du keine Blutung hast (was aber auch ganz normal sein kann!) würde ich mich entspannen und vielleicht in zwei oder drei Wochen wieder zum FA gehen. Sieht man dann immer noch nichts ist die Schwangerschaft womöglich nicht intakt, aber im Moment kann das keiner wirklich sagen.

Ich bin so früh gegangen, weil ich eine Gerinnungsstörung habe und 2 frühe Abgänge dadurch. Brauche halt Spritzen. Ansonsten sehe ich es aber wie du.

wobei es mich stört, daß ich so gar nicht weiss wie weit ich bin. Hab nur Ende Februar ein Bild gekommen, wo man eine Fruchthöhle sieht, aber ohne Zeit.

Jetzt hab ich erst nächste Wochen einen. Find ich auch nicht so dolle.

Hallo

Ich war bei 5+5 beim fa man sah eine gutaufgebaute Schleimhaut und ne Kleie fh. Man konnte nur erahnen das was drin war. So nun bin ich in der 9 Woche und mein Kümmel konnte ich mit Herzschlag am Montag sehen.

Lg
Cathrin mit Abby und krümmel 9ssw

Bei mir haben diese Vollidioten damals nicht mal die Fruchthülle gefunden und mir dann erklärt mein Kind sei abgegangen...

Danach war ihnen dauernd was zu klein und zu schief und zu bla und dann wars wieder weg usw...

Bin in der 36ten Woche es ist alles gut mit meinem Kleinen. Er ist grösser als er sein sollte, mein Gbmh ist auf weniger als 1cm und er kann jederzeit kommen. Hör nicht hin ;P Der vermisst sich vllt um einen Centimilimeter und dann sind die Daten schon fürn Hugo...

lg

Sehe gerade du hast eigentlich das Gleiche gestern schon mal gefragt (18.03.15 - 12:00
hanswurst83 ) und auch Antworten bekommen. Haben die Antworten nicht gereicht?!

Du kannst wohl jetzt nur abwarten.

Mein Mann kam, es war eine Nacht dazwischen und ich hab mir wieder fürchterlich den Kopf zerbrochen..... Gestern dachte ich die Antworten haben gereicht und hete nacht hat mein Kopf wieder gesponnen. Vielleicht sollte ich meinen Ärzten sagen dass ich ein fürchterlicher Kopf Mensch bin, dessen Gehirn nach so ner Nachricht nicht mehr still stehen kann und ich kann es nicht ändern#zitter

Dann solltest du dir vielleicht noch andere Hilfe suchen. Das kann ja jetzt keine 35 Wochen so weiter gehen, denn es wird in der Schwangerschaft immer Situationen geben, in denen man sich Sorgen macht.

Wie hast du denn dann die erste Schwangerschaft geschafft? Und auch mit Kind gibt es immer wieder was, worüber man sich "Sorgen" macht, wie läuft das?

Aber es bleibt eine Tatsache: Du kannst nur abwarten, auch wenn du hier im Forum jeden Tag aufs neue fragst.

Es ist einfach total dusselig so früh zum Arzt zu gehen.
Am Anfang selber testen, hoffen, inner 8.SSW zum Arzt und gucken, ob das Herzchen schlägt.

Dann spart man sich diese ganze Rumdödelei und Panikmacherei #pro

Unverschämt zu sagen das man dusselig ist so früh zum fa zu gehen!

Es gibt frauen, die früh hin müssen. Weil sie evtl. Medis einnehmen müssen.
Oder bei künstliche befruchtung wird man früh bestellt.
Manche müssen auch früh hin, weil sie nicht mehr in Ihrem beruf arbeiten müssen.

Echt unglaublich...

Ich MUSSTE auch früh hin, weil mein AG Bescheid wissen musste, dem hab ich es direkt nach positivem Test gesagt...Und JA, ich habe auch Medis genommen, die ich absetzen musste bei SS und habe das alles mit dem Arzt besprochen.

Das geht aber auch alles ohne US und Panikmacherei.
Der US kam dann erst in der 8.SSW...

weitere 3 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Das war 5+2. die fruchthöle war 7.2 mm, alles in der norm laut fa. Und bei 7+4 hat man schon den Krümel 15.8 mm gesehen mit herzschlag :) wie gross war deine fruchthöhle denn?

Wie ich obe on geschrieben habe, dank unseres sonst so friedlichen Sohnes, der gestern die Praxis zusammengeschrien hat, als ich auf den Stuhl musst und ich ihn dann auch noch nehmen musste, weil er der Sprechstundenhilfe vom Arm gekrabbelt ist, habe ich leider nicht mitbekommen ob der Arzt dazu was gesat hat. Ich weiss nur das nöchste Mal muss mein Mann sich Urlaub nehmen....

Letztes Jahr hatte ich eine Fg... erster Termin war 5 ssw, musste Bluttest gemacht werden um sicher zu sein. Das war ok, danach entwickelte es sich aber nicht richtig weiter und ich musste in der 9 ssw zur AS. Jetzt bin ich erst 6+6 zum Arzt um sicher zu gehen etwas sehen zu koennen... alleswar super..böhnchen + herz.
Ich wuerde wirklich erst ab 7 oder 8 ssw zum arzt.

Jessy+ zwergi (12+0)

Bei mir waren in 3 SS ten alle Zwerge 5-6 Tage zurück und in der 6. SSW habe wir auch nie mehr als die Fruchthöhle gesehen - Zwerge und Herzschläge habe erst in der 8. SSW.

Nur in dieser SS sah man schon bei 6+2 Zwerg und Herzschlag und das Kleine ist weiter entwickelt, als es sein müsste.

So unterschiedlich kann das sein. Mach dir keinen Kopf, die Fruchthöhle zu sehen ist super, in 1-2 Wochen siehst du dann viel mehr.

Die Ärzte sollten einem nicht mit so unüberlegten Sätzen so einen Schiss machen#klatsch

Glaub an dein Krümmelchen
LG Tina

Da es ein absolutes Wunschlind ist, würde ich nichts mehr machen als an den Wurm zu glauben ????.

Mein Mann und ich haben schon so viel sch...... Erlebt, da freut man sich über solche kleinen, großen Wunder. Und da es mir super geht und ich keine Probleme habe glaube ich eh an das positive Ergebnis und natürlich an einen positiven Ausgang!
Jetzt bin ich wieder in der Stimmung von gestern Abend, DANKE Mädels

#klee#klee#klee ich glaub auch an deinen Krümmel, Weile bei mir 3x nicht anders war ;-)#pro

Hallöchen ,

Wie groß ist denn deine Fruchthöhle ? Meine ist 4 mm gerade mal und bin 5+2 gewesen jetzt 5+4 SSW ....

Bei mir hieß es abwarten und ich soll nächste Woche Mittwoch wieder kommen .

Und erst einmal herzlichen Glückwunsch (-; und alles Liebe und Gute

LG jenia

Also, bei mir hätte man in der 5. SSW definitiv noch keine FH gesehn.
Guck mal in meine VK, da war ich bei 5+6 und man sah nur eine kleine FH. Sonst nix.

Und es ist auch alles gut gegangen ;-) denn diese Mini-Fruchthöhle hol ich jetzt vom Kiga ab #verliebt

LG Alex (17.ssw) und Max (3)

In diesem Frühstadium kann noch gar nicht so präzise ausgemessen werden. Da wird schnell mal eine Woche hoch oder runter gestuft.

Bei mir waren es ganz zwei Wochen und war letztlich ein Abgang.

Ich schätze, in einer Woche gehst du wieder hin?

Top Diskussionen anzeigen