Komischer Geschmack im Mund nach dem essen ?

Huhu,

ich hab mal wieder ne Frage, vielleicht kennt das wer?

Ich hab nach dem essen, also nicht sofort sondern so 3-4 Stunden später immer so einen ekligen Geschmack im Mund so süßlich bitter total eklig. Zähne putzen oder so hilft garnicht. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen, dass ich Diabetis habe, der Test is aber erst in 3 Wochen #zitter

Ich bilde mir auch ein, dass es von Gemüse nicht so schlimm ist. Is das normal? Ich hab auch immer totales sodbrennen und oft wenn ich was gegessen hab und ich mich bücke oder so kommts wieder hoch :-(

Diesen Geschmack empfinde ich als schlimmstes Schwangerschaftsanzeichen! Wird aber besser..

Wann ca. wurde es bei Dir besser? Bin jetzt in der 23. Woche ich hoffe es geht bald weg :(

Ich hatte es ab der 6. Woche und bin jetzt in der 10.

Hallo,
Bei mir ist es ähnlich, nur das es ziemlich nach dem Essen auftritt. Ich habe das Gefühl, dass es vor allem bei zuckerhaltigen Lebensmitteln am schlimmsten ist.

Ich denke aber, dass es langsam besser wird. Ob es wirklich daran liegt, dass ich zuckerhaltige Sachen reduziere oder es sich auch so besser werden würde, weiß ich nicht...
Bin jetzt 20.SSW übrigens.

Ich habe diesen Geschmack direkt von Anfang an gehabt und ihn bis heute behalten. Ich bin jetzt 19+4. Er verstärkt sich auch, wenn ich zuckhaltiges esse. Ich bin gespannt, wann oder ob es weg geht.

Jaja genau so is es bei mir auch, bei süßem is es noch schlimmer oder bei Brot oder Kartoffeln. Wirklich komisch. Ich hoffe es geht bald weg bin jetzt 22 + 6.

Top Diskussionen anzeigen