7ssw u unglaubliches frösteln

Hallo ihr lieben. Vielleicht kennt jemand sowas u kann mir einen ratschlag geben. Vielleicht ist das normal in einer ss.

Was ich dazu sagen muss ich bin noch nicht wieder schwanger. Dh ich weiss es eigentl noch nicht ob es in diesen uz geklappt hat.

Ich habe extremes frösteln in einem raum wo andrr schwitzen. Ich kann anziehen was ich will.

Meine frage deswegen weil ich leider 2fg hinter einander hatte u das gefuhl von da kenne. Das hatte ich namlich bei beiden ss. Di ja leider fruh endeten
Kann das mit der fg zusammen hangen. Hab total angst event wieder sowas mitmachen zu mussen.

Hallo Du...

ich habe in allen vier SS ten gefroren, Sitze gerade mit Shirt, 2 dünnen Sweatshirts, 1 Fleecejacke und einer Decke und wärmer Heizung auf der Couch. Heute Abend geht mit Wärmeflasche ins Bett - mein Freund grinst nur noch, wenn ich mir die Decke nehme - ich habe aber wirklich Gänsehaut und meine Hände sind eiskalt.

Bei meinen zwei FG ten hatte ich keine Anzeichen, bis auf einen Kreislaufabsacker.

Also mach dir nicht so einen Kopf, dass es damit zusammenhängt... positiv denken#klee#klee#klee
ich weiß, dass das schwierig ist nach einer FG, besonders nach zwei folgenden...die Angst hatte ich auch bis Ende der 12. Ssw, aber die Zeit vergeht irgendwann - die Sorgen bleiben ein Leben lang um die Kinder;-)

Du schaffst das#klee#verliebt

LG tina

Ich friere auch seit 3 tagen. Bin erst 4+4.

Ich hab die ersten wochen mit 3 decken geschlafen;-) und es fing schon ab einnistung an:-)

Drücke dir die daumen dass du wieder ss bist und vorallem dass es dieses mal hält!!!!:-)

Top Diskussionen anzeigen