Was esst ihr gerade am liebsten?

Hallo zusammen,

ich bin gerade in der 7 ssw (etwa so um den dreh) und aufgrund von übelkeit kriegt man ja sogut wie nichts runter.

Was esst ihr daher gerade am liebsten?

Mir schmeckt im Moment Joghurt mit Gurken (zaziki ohne knoblauch)

#winke

1

Hi,
Bin bei 10+6 und mir ist auch ständig und viel übel.

Ich esse am liebsten Tomaten Mozzarella :-) mit Pesto und balsamico Essig :-)
Lg

2

Kapernäpfel......Gläserweise#mampf

3

Wurstbrot (bemerkenswert daran ist, dass ich vor der Schwangerschaft so gut wie nie Wurst gegessen habe) #kratz
Vanille-Joghurt, Schoko-Eis

Und für Erdbeeren würde ich grad fast alles tun. Aber da muss ich mich wohl noch etwas gedulden..... #rofl

Vida mit Zwergi (10+2)

6

warum musst du dich für Erdbeeren gedulden? #gruebel

15

Oooh auf die erdbeeren vom feld warte ich gerade auch seeeehr sehnsüchtig:-)
Blöd nur, dass man dann während des pflückens sich den bauch nicht nebenbei voll stopfen kann:-(

weiteren Kommentar laden
4

Eis, eis, eis. Schokolaaaaade *hallo Waage*

In der Frühschwangerschaft hatte ich gar keinen hunger jetzt müssen wir dauernd einkaufen. Mein armer mann.

Gruß Schwester-Schnuddel mit Knopf Bauch (21+6) <3

5

Huhu... :-)
Ich bin zwar schon in der 31. SSW, aber auch ich habe noch immer Gelüste. Seit einigen Wochen könnte ich mich ausschließlich von sauer eingelegtem Brathering mit Bratkartoffeln ernähren. #koch
Davor hatte ich eine Pfannkuchen-Phase. #mampf
Und am Anfang der Schwangerschaft hätte ich jeden Tag Zitronen essen können. #schein

Hihi...ich finde es eigentlich total lustig, was man so isst bzw. nicht mehr essen mag. Was ich gar nicht mehr sehen mag, ist helle Wurst und Geflügel. Dabei habe ich das vorher sooo gerne gegessen. #schmoll

Ich wünsche dir alles Liebe.

paulismama 31. SSW

7

ich muss im moment jeden tag ein hotdog haben :)

zum glück gibt es die bei dem schlesier (warum auch immer) bei mir ums eck

;)

lg
anne 14+6

8

Ich steh momentan auf süß! Besonders Schoko Croissants!!!! Kalorientechnisch nur leider ganz vorne mit dabei :-( Und Schokomüsli. Bin sonst eigentlich eher der deftige Typ.

Und jetzt gerade habe ich Lust auf Sahnetorte!

Montag hatte ich mein erstes Spaghetti Eis von unserer Eisdiele, in dieser Saison. Hab mich gefreut wie Bolle!

9

#winke

Schokopudding (aber nur eine bestimmte Marke), Käsekuchen (am liebsten auch nur von einem bestimmten Bäcker) und Radischen. Aber nicht alles auf einmal #rofl

Wal #blume 19+3

10

Eis, Eis, Eis Eis

und ab und zu die Ofenfrische: 3 Käse mit Peperoni / gefüllte Peperoni