schwanger durch pille vergessen

Gibt es hier jemanden der wegen vergessener pille schwanger geworden ist?

1

Dur wurde doch zu genüge auf deinen ersten Thread mit gleichem Thema geantwortet.

2

Ich hab echt schiss

3

Wie jung bist du?

Deine wahrscheinlichkeit ss zu sein ist bei der 2%;) es nächste mal mit Kondom zusätzlich verhüten so verhindert du Geschlechtskrankheiten und hiv ;) lg

weiteren Kommentar laden
4

So eine Frage solltest du eher im Forum "Ungeplant Schwanger" stellen, hier sind nur Schwangere, die auf eine schwangerschaft hingearbeitet haben und mit Sicherheit schon länger die Pille abgesetzt haben und nicht vergessen ;-)

5

Na nicht ganz...
Du vergisst all diejenigen, die ungeplant schwanger wurden und sich nun dennoch freuen ;)

LG

7

Ja okay ;-) aber vermutlich wird sie mit der Frage mehr Glück haben im anderen Forum.

8

Deine Frage gehört in ein anderes Forum . Ich wäre froh wenn mein Würmchen durchhält und gedeiht );

9

Erstmal eine ehrliche Antwort zu deiner Frage: Nein, ich bin trotz korrekter Pilleneinnahme schwanger geworden, 28 Jahre alt. War dann ein früher Abgang

So und nun eine ehrliche Meinung: wenn du so sehr schiss hast, dann geh mit deinen 18Jahren zum Frauenarzt und lass es nachschauen oder mach einen Test. Wenn du alt genug bist zum herzeln dann solltest du alt genug sein zum tragen aller Konsequenzen. Sorry, aber das musste jetzt raus. Du hast fast das gleiche schon mal hier gePostet - was bitteschön bringt es dir jetzt nochmal einen weiteren Post zu erstellen? Gar nix...