5+5 ssw ich friere wie verrückt geht es noch jemanden so?

Wenn geht es noch so ich friere den ganzen tag obwohl es ja draußen so warm ist.

Das kenn ich von meinen drei andren Schwangerschaften nicht.

Wenn geht es auch so?

Lg

1

Hey :) mir ist auch kälter als sonst :) aber klar .. Der Körper verändert sich und jede ss ist anders :) dachte nicht das es bei nr 3 so komplett anders ist :)

6

Hallo, ich bin gerade in der 5. ssw und friere auch total. Meine Hände sind immer eiskalt.

Ich hoffe das bleichen vorerst die ersten Anzeichen.

2

Oh da fühle ich mit dir , bin 5+2 SSW und mir ist auch permanent kalt obwohl ich sogar bei -20 Grad mit offenem Fenster schlafe.

Jetzt hab ich immer kalte Hände und Füße und Fenster bleibt komischerweise auch zu obwohl es ja garnicht mehr so kalt draußen ist .

(-; nehme es aber gerne in Kauf wenn dabei alles mit dem Würmchen ok ist

LG jenia-79

3

War bei mir anfangs auch so. Obwohl Spätsommer war. ;-) jetzt hab ich hitzeanfälle und sehr sehr heiße Füße.. sonst bin ich eher der kalte Füße Frauen Typ ;-)
Achja und mein Bauch war zeitweise auch richtig kalt, obwohl ich extra viel an hatte.

Lg bina mit selina 7j und gökelina 30ssw

4

Wir sind gleich weit;).

Bin heute auch bei 5+5 und schlotter auf meiner Couch vor mich hin.

Ich meine bei der Schwangerschaft 2012 ging es mir ähnlich...

Brrr...es scheint als wird die ganze Wärme an anderer Stelle gebraucht;)

5

Mir war in allen 3 Schwangerschaften am Anfang richtig kalt, obwohl es bei der 2.+3. da August/September war und wirklich nicht gerade kalt, aber ich hab sooo gefroren. Warum das so ist, keine Ahnung, bei mir war das einfach so eins ... übel-müde-übel-kalt-übel Ding, schrecklich. War froh, als das vorbei war!
LG

7

Leni, bin mittlerweile in der 14 ssw und hatte die ersten 7-8 ssw das gleiche Problem. Könnte mich nicht mal in meinem 3 wöchigen Kuba Urlaub erwärmen;) bin dauernt vor dem Ofen gesessen und trug die wärmste Kleidung. Aber das vergeht wieder

8

Ging mir genauso, hat ungefähr ab der 6. Oder 7. Woche angefangen. Mir war echt dauerkalt und ich hatte immer mehrere Schichten an. Jetzt bin ich in der 14. Woche, und es hat wieder normale Ausmaße angenommen ;-)

9

Oh mir geht es genauso, gestern war es ja relativ warm und ich hab gefroren.

Ich bin ja so ein extremer Wärmflaschen Typ - aber mein Mann meinte es sei nicht gut fürs Baby, nehmt Ihr Wärmflaschen?

Liebe Grüße
Onlyxyou :)