Welches Geschlecht bekommt ihr Icsi Schwangeren?

Hallo ihr lieben,

Ich bin erst in der 11.Ssw aber schon richtig gespannt was die dame im labor für ein schwimmerchen ausgesucht hat.

Was bekommt ihr denn?

In meiner kiwu klinik hingen gaaaaanz viele mädchenfotos. Aber wenn man google fragt, dann scheinen es wie immer eigentlich, mehr jungs zu sein ;-)

Lg und danke für eure antworten #winke

1

Hallo,

wir haben uns im September drei zurück geben lassen und bin mittlerweile mit einem Jungen in der 29. Ssw. Habe aber immer gedacht, dass ich mal eine Mädchen Mama werde :-) im Endeffekt ist es jedoch schnuppe und wir freuen uns riesig auf den kleinen.

Wie so die Statistik in unserer Kiwu sind, weiß ich aber nicht.

LG, Steffi

7

Ein Mädchen kommt bei uns nach einer icsi

2

Huhu... bei uns wird's ein Junge nach der Icsi :)
Alles Gute

Lg
Kizzy

3

Ich bin auch nach ICSI schwanger, aber weiß noch nicht welches Geschlecht es wird. Aber ganz ehrlich: welches Geschlecht, das ist doch reiner Zufall und nach dem künstlichen Part zum Glück eine Entscheidung der Natur! Da kann auch eine Biologin im Labor keinen Einfluss drauf nehmen.

4

Wir bekommen einen BUB. Bei uns war die erste ICSI erfolgreich.

LG Brini 31. SSW.

5

Wir bekommen beides :-)

Bei uns hats auch mit der ersten ICSI funktioniert #verliebt

6

es ist wohl tatsächlich so, dass festgestellt wurde, dass durch icsi gezeugte babys häufiger jungs sind im gegensatz zur ivf. woran das liegt.. keine ahnung *g* wir wissen das geschlecht unserer beiden noch nicht. unser erstes icsi kind ist ein mädchen :-)

8

Hallo, auch wir bekommen ein Icsi Baby. Es wird eine kleine Prinzessin ;)

9

Erst ein Mädchen, dann drei Jungs.

Herzlichen Glückwunsch ;-)

10

Wir bekommen eine ICSI Prinzessin.#verliebt

11

Wir haben eine icsi püppi, was unser zweites wird, wissen wir noch nicht...

Ganz egal, wir freuen uns riesig über unser zweites Wunder.