Übungswehen Erfahrungen 20ssw

Hallo Ihr Lieben#winke

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch Übungswehen hat, und wenn ja wie die sich genau anfühlen.
Ich habe seit 2-3 Tag starken Druck im Unterleib und seit heute morgen Kontraktionen von 07.00 - 08.30 waren es bestimmt 10 jetzt ist es weniger geworden praktisch ganz weg.. Dazu hatte ich auch starke Kreuzschmerzen.. Habe meinem FA angerufen und kann um 15.00 vorbei.. Lieber einmal mehr als zu wenig..
Danke für eure Meinungen und noch eine schöne Kugelzeit#verliebt

Liebe Grüsse

1

Ich habe seit SSW 18 viiiiele Kontraktionen, aber die waren nicht schmerzhaft.
Ich wurde in der SSW 28 dann krankgeschrieben, obwohl MuMu zu und GMH nicht verkürzt, da der Stress auf Arbeit die wohl ausgelöst hat.

Es ist gut, dass du heute zum FA gehst.

Alles Gute

lelamari 30+6 #klee#ball

2

Hi,
Übungswehen sind es nicht (viel zu früh dafür) nur richtige (diese Aussage hab ich von meinem FA bekommen). Ich hatte das vorletztes WE. Symptome: druck von den Seiten zur Mitte im UL, alle 10 min. Über 3 Std. Mir wurde warm und mulmig zu mute und war beim FA. Gebärmutterhals schön bei 4cm lang und alles ok (Vermutung auf vorzeitige Senkwehen). Hab strenge Bettruhe verordnet bekommen und darf nichts machen.
Nehme nun Magnesium.
Euch alles Gute.
Lg kuschel mit Twins und Krümelchen 24+0

3

ich hatte letzte Woche schon ab und zu ganz kurz so mensartige Schmerzen, die aber gleich wieder nachgelassen haben (max. 1,2 mal tägl.)
am we hatte ich dann bestimmt 2 Stunden fast durchgängig mensschmerzen :-(
Samstag Abend und Nacht und Sonntag wieder abends und nachts....

bin Montag früh gleich zur Fa. Wehen konnten nicht festgestellt werden am ctg, Gott sei dank (hatte aber zu diesem Zeitpunkt auch keine Schmerzen)
gmh bei 5,5 cm und mumu zu... also alles gut... :-)
sie hat mich diese Woche krank geschrieben, soll mich schonen...

Gut dass du zum FA gehst! ich bin auch froh, hatte mir so Sorgen gemacht.....

LG und alles Gute!
(24+3)