neugierige Umfrage aus dem Kinderwunschforum ;) Welche SS-Anzeichen hattet ihr?

Guten Morgen,
hier spricht mal wieder eine Neugierige aus dem KiWu-Forum;)

Ich bin erst im zweiten ÜZ (ES+7) und ich habe bisher keine Anzeichen #schwitz

Ich wollte mal fragen, was ihr so für ein Anzeichen vorm NMt hattet #schein

Danke für eure Antworten ;)
LG
Bianca

1

Keine.

2

Bei meiner 1. SS hatte ich einen frühen Abgang, da habe ich meine Mens 1 Woche zu früh bekommen.
Bei meiner 2. SS hatte ich ab ES+6 tierisch empfindliche Brustwarzen, was ich noch nie hatte. Dann aber leider wieder eine FG in der 10. SSW.
Nun in meiner 3. SS hatte ich nichts :-b
Nach meiner Ausschabung war meine zweite Zyklushälfte nie länger als 11/12 Tage und als bei ES+14 noch kein Drache in Sicht war habe ich positiv getestet. :-)

3

Hallo,

ich bin jetzt sw5+4 und habe nichts, überhaupt keine Anzeichen. Ich hatte auch um den NMT rum überhaupt nichts.... mein ss-Wert (Bluttest) war sehr gut, also mein Körper produziert genug Hormone, aber die wirken sich bei mir irgendwie nicht aus.

Viele Glück!

4

Bei mir hatte ich, wenns normales PMS war komplette Brustschmerzen. Bei positivem Test waren die Schmerzen nur unter den Armen. Und irgendwie wusste ich es halt, obwohl der erste Test negativ war :D

5

Ab ca. ES+9 bin ich morgens um 4, halb 5 aufgewacht und hatte Hunger bzw. irgendwie war mir der Magen ganz flau, ich war müüüde wie Bolle (wollte schon immer um 16Uhr ins Bett ;) und konnte plötzlich nicht mehr auf Klo. Letzteres kann aber auch am Progesteron gelegen haben, was ich eingenommen hab.

LG und mach dich nicht verrückt#klee#herzlich

6

Ich habe schon ziemlich bald nach dem ES keinen Kaffee mehr gemocht. Das war bei Max auch schon so. Ich bin sonst ein Kaffee-Junkie.
Dann kam relativ bald das Brustziehen hinzu und kurz vor NMT die Übelkeit.

Hab das alles sonst nie vor NMT, daher wusste ich es gleich ;-)

LG Alex (17. Ssw) und Max (3)

7

Ich hatte relativ starke unterleibsschmerzen und sehr starken klaren ausfluss....Übelkeit hatte ich nicht einmal :)später kamen Kopfschmerzen dazu

8

Auch keine.
Ab 9. SSW ist die Brust gewachsen und tat weh
Ab 18. SSW Übungswehen
Ab 21. SSW war da mit viel gutem Zureden ein Bauch zu sehen...

LG lelamari 30+6#klee#ball

9

Kaum pms vor nmt nur starke Verstopfung und Rückenschmerzen. Hatte immer ein Tag vor der Mens etwas durchfall daher fand ich es echt komisch das ich nun eben verstopft war. Hatte an es+12 noch negativ mit nem 25 getestet dann wenig sb und drei Tage später positiv getestet. Nun bin ich in der 7 SSW (6+6)