Wann kommt der DM Wickeltaschen Coupon?

Huhu,

meine Frage steht ja schon oben.

Ich würde gerne los shoppen und Baby Großeinkauf bei dm machen.

Weiß jemand, wann der Glückskind Coupon für die Wickeltasche kommt?

Danke
lg
verena 29ssw

1

Bist du denn angemeldet? Dann kannst du ihn als PDF aus deinem Online Profil herunterladen und ausdrucken.

2

Hui! Ne ganze Wickeltasche?

Die lassen sich nicht lumpen! Das war bei meinen bisherigen SSen nicht so viel und vor allem kommen die Coupons meist, wenn man sie nicht mehr braucht.
Nach den Geburten hab ich z.B. immer welche bekommen für Sachen, die man sich ja wenn dann, vor der Geburt kauft.
Diesmal gabs bisher ne Filztasche für den Mutterpass. Find ich auch schon ganz dolle!

7

Die Hülle für den Mutterpass habe ich auch schon als Gutschein zu Hause liegen und zusätzlich noch einen 10% Rabatt Gutschein, für den ersten Einkauf!

Warte noch bis der GVK anfängt und dann wird ordentlich geshoppt, geht ja schon am 01.04. los!

#winke

9

Muss man sich um die Coupons zu erhalten, bei dm Glückskind anmelden? Odet ist das was anderes?

weitere Kommentare laden
3

Also das wäre für mich sehr ärgerlich wenn da jetzt noch ein Coupon für die wickeltasche kommt :-( ich hab mir die erst letztens gekauft.

Aber das ich kann mir fast nicht vorstellen das es Ne ganze wockeltasche umsonst gibt :-/

4

Wo muss man sich da anmelden?????

5

Hallo :-D

ich habe den Coupon für die Wickeltasche so etwa in der 27. SSW bekommen. Und zwar es ist nicht so, dass man die ganze Tasche umsonst bekommt, sondern man bekommt ein Rabatt von 4,60 Euro auf dir Tasche.

LG!

6

Danke für die Antworten.

Ich hab dich nirgends geschrieben, das die Tasche umsonst ist ;') . Das ist ein Rabattcoupon, dann ist die Tasche paar Euro günstiger.

Sie ist online noch nicht drin zum ausdrucken, nur andere Sachen.

8

Also ich hab et am 24.06. Und habe denen letztens eine Mail geschrieben wann man denn den Coupon für die wickeltasche erhält. Mir wurde gesagt dass er im April für mich zur Verfügung stehen wird.

10

Ahhhh....wie ärgerlich :-(
Jetzt hab ich die Tasche schon

13

Hallo ich habe ihn zwei Monate nach der Anmeldung bekommen. Das heißt du bekommst zwar keine geschenkt (was logisch ist) aber einen 4,60€ Rabatt Coupon für die babylove Wickeltasche.;-)