Chorionzottenbiopsie-Erfahrungen gesucht

Hallo zusammen,

ich bin, zum zweiten bzw dritten Mal, neu hier und möchte euch bitten, eure Erfahrungen mit mir zu teilen.

Wer hat eine Chorionzottenbiopsie machen lassen?
Welche SS-Woche wart ihr?
Wie lief das ab? Dauer? Betäubung?
Wie ging es euch danach?

Wie lange wart ihr arbeitsunfähig?

Ging letztlich rein medizinisch alles gut und ihr hattet keinen Abgang?

Ich freue mich sehr über jede Antwort die ich bekommen kann.

Tausend Dank im Voraus, die Fanny

1

Hallo:),

das würde mich auch sehr interessieren. Wenn wir bis zur 11. Woche kommen, steht das bei uns leider auch an:(.
Warum willst Du es machen lassen?

Hoffe Du bekommst einige Antworten!

2

Hallo, ich habe die Chorionzottenbiopsie in der 12+5 Ssw machen lassen...
Bei uns ist alles gut gegangen,musste mich nur den einen Tag etwas schonen.
Den Eingriff selber empfand ich als schmerzhaft bzw eher gesagt unangenehm aber man übersteht es ????

4

Hej,

Danke, das hoffe ich auch.

Mein Partner hat eine Erbkrankheit, die wir einvernehmlich ausgeschlossen wissen möchten. Ich habe wirklich Angst, dass es positiv ausfällt :-(
Und bei euch?

Alles erdenklich Gute! #klee

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

auch ich hab damit schon Erfahrung gemacht.
Ich hab es damals in einem ausgesprochenem Spezialzentrum machen lassen, die sowas mehrmals wöchentlich machen und sehr erfahren sind. Fas senkt das Risiko, das was schief geht, enorm. Hatte zudem eine Vorderwandplazenta und der Doc meinte, dass es quasi auf dem Präsentierteller liegt. Es war nur ein kleiner Picks in den Bauch, etwa so wie beim Impfen. Komisch war dann, auf dem Ultraschall zu sehen, wie die Nadel in mir ist. Da kann man aber auch wegschauen. Schmerzen hatte ich keine. Sollte mich danach schonen und Magnesium nehmen.

Beim Eingriff lief alles gut...
Wünsche Dir alles Gute! !!
LG
Lilly