Cervix verkürzt 31. Ssw

Hallo, brauche nen bisschen Unterstützung von euch.

Ich liege seit 25+3 im KH mit einer Cervix von 2,3 cm. Lungenreifespritze habe ich bekommen und Wehen sind nicht vorhanden. Trotz wenig Aufstand (nur zum Frühstücksbuffet und Toilette) ist der GMH nun bei 1,5cm bei 30+5. Ich hab keine Infektion und auch sonst geht es meinem Mäusel eigentlich super bei mir. Er wiegt 2.100g und ist auch sonst sehr fit. Leider drückt er schon arg nach unten.

Hat jemand eine ähnliche Situation erlebt?

1

He ho,

Ich liege auch seid Mittwoch in kh, bin aber leider erst 21+0 und mein gmh is durch ein Infekt nur noch auf 1.3cm mit trichterbildung ????

Ich hab panische angst meinen Engel zu verlieren ????

2

Morgen, ich drücke dir ganz doll die Daumen... Ich kann dir aber sagen, wenn die Infektion gestoppt werden kann, dann hast du gute Chancen auf Verlängerung des Gebärmutterhalses. Schön dich und denk positiv. Mir hilft Meditation ganz gut. Drück dich

3

Danke...

Ich merke die Tritte des kleinen immer sonstsrk unten raus daher is dies auch nur aufgefallen , gestern wurden neue Abstriche gemacht die sollten dann auch morgen da sein hoffe ich,

Na seid Mittwoch liege ich nur mit erhöhtem Becken und darf nur zur Toilette aufstehen,

Gestern wurde einmal geschaut aber wie gesagt da War immernoch nur 1.3 cm was mir ziemliche angst macht ,

Bis jetzt bekomme ich diese Antibiose und son vaginal Zäpfchen , übern Tag dann Magnesium und für abends sone utrogen kugeln oder so

Ich hoffe das wir noch ein paar Wochen durchhalten auch wenn es echt schwer is meine 2 Mäuse Zuhause nicjt jeden tag zu sehen ????