Ab morgen 30. SSW :) Wir geht es euch so?

Hach...ich bin so froh!

Morgen sind wir in der 30. SSW und alle geht Richtung Geburt #schein
Bei uns steht schon alles auf Empfang des kleinen Mäuschens und der große Bruder ist sehr neugierig, welches Geschenk sie denn zum Einzug mitbringt ;-)

Am Freitag hatten wir den großen Ultraschall. Mini Maus ist jetzt schon 1250g schwer/leicht #verliebt

Und sie turnt ordentlich rum. Manchmal denke ich sie wird uns ganz schön auf Trab halten wenn sie das ist. Aber bekanntlich ist das Verhalten im Bauch ja nicht immer auch mit dem nach der Geburt vergleichbar. Wir sind schon gespannt :-)

Ich bin so so so gespannt wie sie aussieht!

Liebe Grüße

1

Hallo liebes...

Ja mir geht's genauso bin nun in der 34.ssw und kann es kaum erwarten... Die große Schwester freut sich auch schon, aber wegen dem Geschenk weiß ich noch nicht was ich da überhaupt holen soll.. Was habt ihr?

Lg

2

:)

Ich hab ihn gefragt was er sich von seiner kleinen Schwester wünscht. Er meinte "Eine große Lego Polizeistation oder Feuerwehwache" #freu

Weißt du Bescheid. Der Herr hat einen teuren Geschmack :-p
Wir werden ihm etwas cooles in dieser Richtung kaufen. Er ist so liebevoll, hat heute Morgen beim abgeben in der Kita meinen Bauch abgeküsst.

Und dazu der einläutende Frühling, schöner könnte es aktuell wirklich nicht sein!

3

Ja meine große knutsch den Bauch auch immer ab:) einfach süß...

Ja müssen auch langsam was holen, viel Zeit bleibt nicht mehr:)

Lg und dir alles gute für die restlichen 10 Wochen und natürlich auch danach...

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin ab Donnerstag in der 30ssw und hab heute die erste Ladung an Wäsche gewaschen :-) und dann wurde erst alles so real beim aufhängen.
Mein grosser will auch Lego von seiner Schwester oder schoki sagt er immer :-D

Hast du schon alles fertig?

Ich muss nich viel waschen, den Stubenwagen aus dem Dachboden holen, kliniktasche packen.... Und in 2 Wochen ist auch schon mein Termin zur Geburtsanmeldung #herzlich

6

Jaaaa...hab schon alles fertig. Ich konnte es nicht abwarten und hab schon in der 26. Woche alles gemeinsam mit meinem Schatz startklar gemacht :)

Bei uns ist es jetzt nur noch Kliniktasche packen und Geburtsplanung in vier Wochen.

Freude :-)#verliebt#herzlich