Warum muss Umstandsmode immer so "hässlich" sein???

Hallo alle Miteinander!!!!

Muss nun auch mal meinen Frust hier loswerden!
Also ich bin ja noch nicht weit fortgeschritten in meiner Schwangerschaft (7+2), aber trotzdem passen mir alle meine Hosen nicht mehr und die Shirts rutschen auch unentwegt nach oben, naja,bei 15 cm Bauchumfang mehr wohl normal.
Mein Frauenarzt meinte auch voller Erstaunen, dass das schon ein Babybauch wäre, was ja eigentlich nicht normal ist so früh, oder?
Aber naja,egal,nun zu meinem Hauptthema!
Also bei uns hier in der Stadt findet man echt keine schönen Umstandsklamotten, das ist alles nur was für die "ältere Generation", sorry, will hier keinen beleidigen!
Habe wirklich alle Geschäfte durch, wo ich was finden könnte, aber Pustekuchen, nichts vernünftiges da:-[.
Auch bei Baby Butt gibt es nichts vernünftiges, wenn da mal was ist, dann nicht in meiner Größe (meine Hosengröße normal ist Weite 28 und Länge 36), also werde ich im Onlineversand wohl nichts passendes finden!
Könnt ihr mir nicht vielleicht ein paar Tipps geben, wo ich schöne Umstandsmode,meinem Alter 21 entsprechend, kaufen kann??
Wäre wirklich sehr lieb von euch!!

#danke schonmal im Vorraus!!!

Liebe Grüße
Sweetsally mit 5#stern im #herzlich und #baby inside 7+2

1

guten morgen

ich weiß ja nicht was für ein klamotten typ du bist.aber ich tippe mal eher auf sportlich ( alter ) ich habe meine sachen bei kik gekauft viele hosen mit gummizug.passt perfekt. und als der bauch richtig groß wurde habe ich mr über ebay diese bauchbänder bestellt so kannst du deine alten kurzen t-shirts alle weiter tragen.bänder farblich auf dei kleidung abgestimmt.wurde schon öfter darauf angesprochen sieht echt klasse aus.nicht teuer und sieht gut aus


lg maike 34 ssw

2

schau mal unter

www.laredoute.at

(ist a Österreichische seite, aber viel. gibts es für Deutschland auch)

Dann

www.tchibo.de

www. quelle.at

(gibts an eigenen Umstandsmode katalog zum anfordern)



hoff ich konnte dir ein wenig helfen,

mfg

lalli + krümel 20 ssw.

3

hmmm, also ich war diese woche bei c+a shoppen und bin reich bestückt wieder nach hause stolziert, allerdings bin ich 9 jahre älter als du - und mir gefallen diese kleider. ich könnte mir allerdings vorstellen das du sie spiessig findest...
(wobei ich eigentlich kein spiesser bin, ich finde mich noch recht jugendlich^^)

versuchs doch mal mit bauchbändern.. da kannst du, sofern möglich, deine normalen hosen anlassen - nur das sie sperrangelweit offen stehen, du ziehst das band drüber und deine normalen shirts drüber...

ich denke, du wirst leider so was machen müssen ;-) pimpkie und co haben sicherlich keine umstandsklamotten *grins*

liebe grüße und viel glück bei der suche
ahja,schau einfach mal unter www.bauchband.de nach

alexandra 24.ssw

4

Danke für eure Ratschläge!

Sportlich ist eigentlich nicht so mein Klamottentyp, trage liebe legere und chic, so wie zum Beispiel Blazer und eine schöne Bluse dazu (entspricht eigentlich nicht so ganz meinem Alter,aber ich fühle mich darin wohl und das ist mir das Wichtigste). Hab jetzt gerade bei Otto.de auch wohl passende Shirts gefunden, aber werde erstmal noch weitersuchen und dann gucken,was in die engere Wahl kommt ;-)!

Aber trotzdem nochmal danke für eure Ratschläge!!

Liebe Grüße
Sweetsally

5

Hallo Sweetsally :-)

Ich habe vieles hier gekauft:

www.bellybutton.de

Die meisten Sachen sind allerdings teuer. Ich weiß nicht ob das für dich eine Rolle spielt.

Liebe Grüße,
Sana. #blume

6

Und ich nochmal#freu!

Also die Bauchbänder sehen echt ganz gut aus, glaube das ist wirklich eine Alternative, die mir auch gefällt:-D!!
Glaube da werde ich mir wohl welche von bestellen!!!
Danke für den Tipp!!!
Habt mir wirklich weitergeholfen!!
Ps.: Pimpkie und so trage ich auch nicht, muss ja nicht so teuer sein, Kik und Takko haben auch schöne Sachen,das einzige wofür ich viel bezahlen muss sind meine Hosen, wegen der Größe, aber sonst wird alles billig gekauft (muss ja auch noch meine drei#katze und meinen mitschwangeren;-) Verlobten über die Runden bringen!;-)
Wünsche euch noch eine schöne Restkugelzeit und alles alles Gute!!

Liebe Grüße
Sweetsally

7

*grins*
NO CHANCE! Ich war/bin genauso verzweifelt wie Du. Ich bin ein recht kurzer Mensch und die LAPPEN passen mir allesamt nich. Kann ich quasi als enges Kleidchen anziehen, die Umstandsmoden von C&A oder HM.

Hosen (für die Arbeit) hab ich von C&A, Oberteile etc. kannste allesammt inne Tonne kloppen ... Ich hab mir ein paar schöne Shirts von Zero, Cecil, Street One und anderen namhaften Herstellern gekauft ... wo ich vorher Größe 34 - 38 hatte, hab ich jetzt so um die 40. Die sind wat länger, breiter und gehn bis über den Bauch. Ich bin allerdings froh, wenn ich heeme bleiben kann, da isses nich mehr so wichtig, ob der Bauch unten rausguckt ...

LG A.

8

Na warum kaufst du dir nicht vorerst mal eine Nummer grösser bei der normalen Mode?
Ehrlich gesagt habe ich damals (22 Jahre) keine einzige Umstandshose getragen, sondern eher Hüfthosen. Da findest du bestimmt eine passende. Machs zur Zeit noch nicht anders, heuer sind doch die Tunikas voll im kommen, die gehen dann auch noch schön lässig drüber, für den Anfang auf jedenfall geeignet.

glg Katrin 21. SSW

9

Ich bin 7 Jahre älter als Du und finde die Fummel ebenfalls nur gräßlich. Ich werde mich versuchen anderweitig über Wasser zu halten, denn nur weil ich schwanger bin, wurde bei mir noch keine Leidenschaft für Bärchen und Blümchen geweckt ;-).

Ich kann von "Pepe" die Jeans "Pimlico" empfehlen. Der Hosenbund ist etwas länger und man kann die Knöpfe an anderen Stellen einsetzen. Momentan trage ich noch die Normalstufe, aber am WE werde ich die Knöpfe wohl versetzen.
Gleiches funktioniert bei den meisten Diesel-Jeans. Ist zwar keine günstige Alternative, aber zumindest trägt man die Hosen auch nachher noch und somit ist´s mir das Geld wert #hicks.