Nervosität am Anfang der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab morgen erst den ersten FA-Termin. Mich macht es wahnsinnig, dass man nur dort sehen kann wie der aktuelle Stand ist und wie das Würmchen sich entwickelt. Man spürt und sieht eben noch nichts. Ich bin schon so aufgeregt wegen morgen und hoffe es ist alles gut :/

Wie seid ihr bzw. wie geht ihr mit dieser anfänglichen Nervosität um?

LG :)

1

ich kann dich gut verstehen... :-) Würde auch am liebsten jeden Tag gehen :-D

Aber es bringt ja nix! Da ich schon 2 FG hatte, bin ich mehr als nervös... gerade jetzt, weil das die Zeit ist, wo ich meine Sternchen verloren habe. Aber ich muss es positiv sehen! Mir ist zwiswchendurch immer wieder etwas schlecht und ich sehe das mal als gutes Zeichen. Da musst du wohl etwas Geduld haben :-) Ich war dfamals auch erst beruhigt (bei meinem Sohn), als ich die ersten Bewegungen gespürt habe... :-) Ist aber noch ein langer Weg... Wie weit bist du denn?

LG #winke

2

Ich bin jetzt in der 5. SSW, also noch ganz früh :)
Übel ist mir auch über den Tag verteilt. Aber sobald mir mal nicht schlecht ist, mach ich mir schon Gedanken...

3

ja geht mir auch so :-) so wie jetzt gerade! Vor 1 Stunde übel und jetzt.... alles bestens! Aber eigentlich können wir uns ja auch darüber freuen, dass wir nicht kotz... über'm Klo hängen! :-D Es wird schon alles gut sein! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Soo....gestern war der Termin :) Mehr als eine kleine Blase sieht man ja noch nicht....in zwei Wochen habe ich wieder einen Termin, dann sollte man Herzschlag und Kind schon sehen :-)

Bin so gespannt...