Bauchnabel piercing wer Erfahrung in Ss?

Heij Mädels, da ich ein bauchnabel piercing habe wollte ich mal fragen ob wer Erfahrung in der SS damit gemacht hat und ob ihr ein Schwangerschaft s piercing dafür verwendet habt ??

Glg Nati

1

Huhu. Ich habe eins, hatte ich schon in den letzten 2 ss und hab es einfach drin gelassen :o)
Ist nichts passiert trotz 1,20m bauchumfang bei beiden Kids ;-)

2

Hi. Also ich hab mein normales Bauchnabelpiercing einfach drin gelassen und es hat sie SS und auch die Geburt gut überstanden. Kommt vielleicht auch ein Bischen darauf an, wie groß der Bauch ist / wird

3

:) Dankeschön gut die Antworten :) dachte muss es vll später raus nehmen oder das es sogar ins reißen anfängt gg*

4

Huhu,

Habe auch eins (gehabt)

Mein Bauchnabel ist im 4. Monat rausgeploppt und dann sah es einfach scheisse aus. Hab's rausgemacht und lasse es dann einfach nach der Geburt nochmal neu stechen wenn's nicht mehr durch geht

weitere Kommentare laden
9

Ich habe in meiner 1. SS mein Piercing drin gelassen. Die folge war das ich "nur" am Bauchnabel dann einen Schwangerschaftsstreifen bekam :-(
In der Zweiten, wie jetzt auch in der dritten, habe ich mir eines aus Plastik geholt was sich ein wenig anpassen kann. Und siehe da, keinen weiteren.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, allerdings sind ca. 10€ nicht die Welt dafür.
Lg

10

Das stimmt :) bin gespannt ob mir das überhaupt passt weil mein stechkanal bzw piercing Länge ist normal 6mm also sehr sehr klein u die Ss piercing haben 17

11

Stimmt, habe auch eine sehr kurze und das SS Piercing ist jetzt viel zu lang. Das gute ist man kann es ganz einfach kürzen ;-) Man sollte wohl darauf achten es nicht "zu" kurz zu schneiden

weitere Kommentare laden
13

Huhuu! Ich war beim Piercer meines Vertrauens und hab nachgefragt. Er empfiehlt mir kein Ss-Piercing, weil er nicht die Erfahrung gemacht hat, dass es was bringt.

Ich solle es drin lassen, solange ich mag und wenn es unangenehm wird, rausnehmen, dann sticht er es nach der Entbindung neu.
Habe daraufhin einen Stecker mit kleineren Kugeln reingemacht, die beim geploppten Bauchnabel nicht so im Weg sind. Bisher komme ich gut damit klar.
Bei meinem Großen hab ich es zu Anfang gleich rausgemacht und es ist zugewachsen.
Lieber Gruß #winke

15

Ich glaub da ich 6mm habe werde ich einfach später eins aus Titan oder edelstahl nur etwas größer 12-14 mm je nachdem wie mein bauch wächst :D

19

PS: Ob die Haut reißt, hängt übrigens nicht davon ab, ob das Piercing noch drin ist. Der Stichkanal ist ja so oder so da.

17

Hey.

Ich hatte ein Piercing. Musste es aber schon ziemlich früh raus machen, da es mir weh getan hat.

Hab ein nabelbruch und mein bauchnabel kam deshalb schon sehr früh raus. Das Piercing hat dann immer auf den Nabel gedrückt.

Nun ist es so, dass der Kanal von innen reißt...also sieht aus wie ein großer roter Fleck. (Hab keine ss-streifen)

Ma sehn wie sich das zurück bildet nach der ss. Möchte es mir gern wieder neu stechen lassen.

Vg babyface01 36+3

18

Halli hallo,

Bei der ersten Schwangerschaft habe ich ein Schwangerschafts piercing getragen, bis der Bauchnabel rausplobte und es doof aus sah.

Jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich nur die ersten Wochen das normale piercing drin und danach nichts mehr.
Gestern (38+2) hab ich probiert, ob es schon zugewachsen ist und siehe da - alles schick, nicht ansatzweise zugewachsen.

Also werde ich irgendwann in nächster Zeit mein Piercing wieder tragen können. *freu*

20

#winke

Ich hab irgendwann meinen normalen Stecker gegen ein Schwangerschaftspiercing ausgetauscht. Aber auch der flexible Stecker hat mich irgendwann gestört. Die Haut hat so gespannt.
Hab dann so ab der 37sten Woche keinen Stecker mehr getragen und nur ab und zu mal das Loch durchstochen.

Nach der Geburt einfach den normalen Stecker wieder rein und heute sieht alles aus wie vorher. :-)

LG
Nina

23

Ja das ist auch ne Idee loch hi u da durchstechen; )

21

Ich musste meins die letzten 2 Monate rausnehmen und hab es einfach einmal am Tag durchgestochen damit das Loch nicht zuwächst. Lg

22

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich den normalen Stecker dringelassen. Zum Ende der Schwangerschaft hat sich ' s denn entzündet und ich musste es ganz rausnehmen.
Blöderweise ist es zugewachsen und ich musste nochmal nachstechen lassen..... Autsch....

Und diesmal hab ich mir ein Stecker extra für die Schwangerschaft zugelegt und diesen seit gestern drin.

Lg
Kizzy