Nächtliches Schwitzen aber nur einseitig

Hey!
Ich (41+1) bin Wie immer nachts wach geworden weil ich zum gefühlten 1000. mal aufs Töpfchen musste. Aber das eine mal war etwas merkwürdig. Ich lag auf der rechten Seite und stellte fest das meine gesamte Linke Seite von Hals bis Fuß klitschnass war. Aber so richtig triefend nass, auch meine Decke war nass, aber eben nur auf der linken Seite.

Letzte Woche hatte ich schonmal so ein Erlebnis, aber da war ich nicht so heftig nass. Also ich red hier echt von eklig, tropfend nass.

Hat schonmal jemand von so etwas gehört oder es selber erlebt?

Also das ist schon echt verdammt komisch #kratz

1

Das fing in meiner ersten Schwangerschaft ein paar Tage vor der Geburt an und dauerte die ersten Wochenbett-Wochen an.

Meine Hebamme meinte, ich würde das eingelagerte Wasser ausschwitzen. Total ekelig. Ich musste mich die ersten Tage im Krankenhaus ständig umziehen.

Das Wasser war dann aber schnell weg :)

2

Okay, ich hab auch echt viel Wasser eingelagert jetzt die letzten Wochen. Hatte mir sowas ähnliches auch gedacht, aber komisch ist nur das es halt auf einer Seite ausgeschwitzt wird und dann auch noch nicht mal die, auf der ich liege. #kratz also schwanger sein ist schon komisch :-D

3

Also ich schwitze nicht nur nachts, sondern eigentlich immer. Aber was mir hilft, ist Odaban. Das ist ein Antitranspirant bzw Antiperspirant.

Schau mal hier:

https://www.odaban.de/antitranspirant/

Grüße, Stereo