Folsäure vergessen :-(

Hallo ihr lieben....ich mach mir ein bisschen Vorwürfe, habe gestern die Folsäure vergessen :-( Aber einmal ist bestimmt nicht dramatisch, oder? Lg Cbibbi

1

You made my day !!!

Ist nicht dein ernst oder :-)

2

Irgendwie doch ?!?

3

Ah quatsch kopf hoch. Mach dir nicht solcje Sorgen. Das ist nur reine Vorsorge. Es gibt Mütter die komplett auf Folsäure verzichte . Alles gut :-)

weiteren Kommentar laden
5

Du bist süß! ;)

Hab die ersten 15 Wochen kaum welche nehmen können und trotzdem ist alles gut!
Mein FA hält eh nicht viel davon.

6

Ist nicht schlimm!
Meine Hebamme ist sogar gegen die Folsäuretabletten und sagt, man kann genug über die Ernährung aufnehmen. Vor allem ab Woche 13. und ein gewisses Depot hast du ja selber.

LG

7

Bitte du hast die einen tag vergessen? Wie kannst du nur dein Kind wird einen riesigen schaden davon bekommen! Nein spaß bei seite ernst kommt rein. Alles gut, ich habe die ersten drei Monate folsäure folio genommen und nun nehm ich ab und zu mal eine von doppelherz oder femibion aus probepackungen. Was soll ich sagen meine kleine ist gesund hat alles und ist schon größer als sie sein soll.

8

Danke euch :-)

9

Du weißt schon, dass unsere Mütter das gar nicht genommen haben?