Femibion, Folio oder Drogerieprodukte???

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe ganz frisch positiv getestet und bin jetzt bei 4+2. Nun wollte ich mal bei euch nachfragen, welche Präparate ihr einnehmt, damit der kleine Muckl gut versorgt wird.
Mir wurde in der Apotheke Femibion 1 empfohlen. In ein paar Diskussionen habe ich schon gelesen, dass dieses Medikament nur Geldmacherei sei.
Was nehmt ihr denn ein bzw. könnt ihr empfehlen? Mein FA-Termin dauert noch.

Danke schon mal!! :o)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

1

Hi,

Nehme folio von Rossmann. Kostet glaube ich 7€ und ist mir von meiner Ärztin empfohlen worden.

Finde femibion auch Geldmacherei.

LG

2

Guten Morgen,

also ich nehme Femibion ;)

Schönen Sonntag dir.

Lg Pusteblume

3

Ich hole mit immer Folio Forte aus der Apotheke...

4

Ich nehme auch Femibion, weil es mir von meiner FÄ empfohlen wurde. Aber es ist schon wahr, dass es ziemlich teuer ist.

Es gab kürzlich einen Test bzgl. der Nahrungsergänzungsmittel für Schwangere. Google doch mal danach. Ich meine Femibion war unter den besten drei Produkten, aber es gab durchaus Alternativen.

Viele Grüße

5

Ich nehme Femibion auf Empfehlung meines FA.

6

Hey! Bei uns gibt es Femibion zb auch bei Rossmann. Kostet dort zwar immernoch 14 € aber immerhin 10€ billiger als in der Apotheke.

7

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Dann bin ich ja mit Femibion nicht ganz verkehrt ;o)
Mache mich aber nochmal im Internet schlau. :o)

Liebe Grüße

8

Ich hab mit Femibion angefangen und bin dann des Preises wegen auf Folio umgestiegen. Ich glaub, das wird eh keinerlei Unterschied bei der Entwicklung des Kindes machen, welche Marke man da bevorzugt! ;)

9

Hallo, absichtlich nehm bis ende 12 ssw folio fortentwickelt und danach folio,femibion Verträge ich nicht hab es immer wieder erbrochen.

Lg

Cathrin mit Abby und krümmel

10

Hallo,
ich nehme A-Z Mama, das gesunde Plus aus dem Drogeriemarkt. Hab beim ersten FA-Termin ne Testpackung Femibion1 bekommen und die Zusammensetzung verglichen. Sah für mich gleich aus. VG Lilly