Erfahrungen mit Canifug Creme und Zäpfchen

Hallo ihr lieben, ich (25. ssw) war gestern Abend wegen eines scheidenpilzes beim Arzt und habe dagegen Canifug Creme und Zäpfchen (6 Stück) bekommen. Bisher habe ich Pilze immer mit kade fungin behandelt und bin mir nun unsicher bezüglich des neuen Produkts. Hat jemand von euch das Produkt schon einmal in der ss genommen und kann mir davon berichten?

Lg

1

Die docs nennen das andere lieber da es teurer ist.

Haben beide den gleichen Wirkstoff. Bei dem andren zahlt man den Namen. Sagte mir die Apothekerin so :-) hab den 4 ten pilz in 8 Wochen ss :-/...
Gute Besserung !

2

Danke für deine Antwort! Dann brauch ich mir keine Sorgen machen?!

3

Würde ich mir nicht. Hast es ja vom doc bekommen! :-) würde es nutzen und dann kannste ja für dich überlegen was besser war und das dann zukünftig kaufen :-)