Wie waren eure tsh Werte?Wie sind sie jetzt?wie lange habt ihr bis zu ss gebraucht?

Halli ihr lieben

Frage steht ja schon oben
Hab SD unterfunktion meine erste Kontrolle ist am Montag . Hatte ein wert von 5... Meint ihr der wert ist schon etwas gesunken ?? Und wie waren und sind eure Werte gewesen ?? Wann wurdet ihr schwanger ?? Danke lg

1

Ich nehme seit 8 Wochen l thyroxin 50

2

Der wird definitiv gesunken sein, wie viel ist abhängig von jedem Körper individuell.

Ich bin in der Kiwu schwanger geworden mit einem Wert von 2,07, also kein "Optimalwert" nach der gängigen Definition, aber der Professor sagte wir lassen den Wert so weil alles andere mehr Probleme als Nutzen bringen kann.

3

Hi war dein wert vorher höher ?

weitere Kommentare laden
4

Bin mit einem wert von 2.5 schwanger geworden...habe immer 75 mmg genommen und bin in der schwangerschaft jetzt bei 112mmg..

6

Hi mein wert war bei 5
Meinst du das in 8 Wochen der wert jetzt auch so wie bei dir gesunken ist ??

5

Ich hatte vor der SS einen TSH von 2,7 und bin im ersten Übungszyklus sofort schwanger geworden. War in der 6. SSW beim Endrikonologen weil ich das abklären wollte. Jetzt liegt er in der SS laut Endrikonologe bei 1,7 und weder FA noch Endrikonologe sehen Handlungsbedarf.

7

Hallo wie war denn dein wert vorher ??
Hast du tabletten genommen !??

8

Also vorher ohne Schwangerschaft 2,7 und das alles ohne Medikamente. Auch jetzt habe ich keine Medis bekommen - er hat sich wohl in der Schwangerschaft eigenständig auf 1,7 runtergedrückt. Bin selber erstaunt das ich mit dem Wert überhaupt so schnell schwanger wurde. Habe auch bis jetzt in der Schwangerschaft keine Probleme .

weitere Kommentare laden
11

Vor der ss lag mein wert bei 4.5......jetzt mit 100 mg l thyroxin bei 1.1.

12

Hi

Wie lange hat es gedauert bis zur Einstellung wie war da dein wert? Hast du von Anfang an 100er genommen ??

13

Hallo,

ich bin immer mit sehr niedrigem TSH schwanger geworden 0,2 oder 0,3 - aber so war das eben bei mir. Dafür ist er dann immer schnell gestiegen. Wichtig ist, dass du deine Werte regelmäßig überprüfen lässt, während des KiWu und auch während der SS. Wie lange es dauert bis du schwanger wirst ... tja, ich denke, das kann dir hier keiner sagen, bei manchen klappt es trotz hohem TSH schnell, bei anderen nicht ... drücke dir die Daumen!

LG

14

Hallo,

Bei mir wurde im Januar ein TSH-Wert von 4.0 festgestellt. Der Arzt hat mir daraufhin l-Thyroxin 50 verschrieben und ich bin gleich im folgenden Zyklus schwanger geworden. :-) Bei der Kontrolle nach 4 Wochen war der Wert bei 1.7. Hab Mitte März erneut einen Termin und bin gespannt, wie sich der Wert weiter entwickelt hat.

16

Hallo das ging rasch bei dir ...
Bei mir wurde das im Dezember festgestellt ... Hab ein wert damals von 5.. Wie der jetzt ist weiß ich nicht werde ich Montag erfahren ,.., ( hatte aber auch noch erhöhtes prolaktin ; aber der wert ist jetzt im normwert) ... Ich hoffe das mein wert jetzt auch gesunken ist und schwanger werde ;-(

22

Ja, dass es so schnell klappt, hätte ich nicht gedacht. :-) Mich hat es auch echt gewundert, dass der Wert innerhalb von 4 Wochen so stark gesunken ist. Jetzt muss ich mal schauen wie der Wert bei meinem nächsten Termin in 2 Wochen ist. Ich gehe mal davon aus, dass der Wert in der Schwangerschaft engmaschig kontrolliert wird.

Sei zuversichtlich und optimistisch, bei dir klappt es bestimmt auch bald. :-)

15

Hallo. Vor der SS war mein TSH bei 0.5 mit 150mg L-Thyroxin. Innerhalb kürzester Zeit bin ich auf 200mg hoch gesetzt worden, da der TSH bei 7.? lag. Jetzt ist er wieder bei 0.6.

Lg

19

Hej ich mein wert vor der ss im juni war 2,5. Hab dann l thyroxin 50 bekommen. Ende juli war der wert bei 0,7 und 2 tage spaeter hab ich positiv getestet. Bin jetzt 35. Ssw. Nehme mitlerweile nur 25 mg lthyroxin und meine werte sind immer zwischen 1,0 und 1,5.

20

Ich will auch :-(((((

Aber ich bin so ein Pechvogel :-(
Bin gespannt ob der wert von5 jetzt gesunken ist

21

Ich habe Thyronajod 50 genommen. Damit war mein Wert bei 2,3 und ich bin innerhalb von 6 Monaten schwanger geworden. In der Schwangerschaft ist der Wert gestiegen, nun nehme ich Thyronajod 75 und der Wert pendelt um 2,1