Mutterpass Eintrag / Abkürzung? (Mit Bild)

Thumbnail

Guten Abend! :-)

Kann das nicht wirklich einordnen was das alles bedeutet, daher meine Frage an euch:

Sono= Ultraschall ohne Befund?
Hinweise auf was bitte Lsg, Csg (Kann ich nicht entziffern und auch nicht einordnen)?????
CTb= Ctg ohne Befund oder wie (Kind hat heute viel geschlafen und war beim Ctg eher ruhig, beim Bauschütteln bzw. Aufwecken sind die Herztöne aber hoch)
CK= Gebärmutterhals 30 mm ...

Das mit dem Hinweis kapier ich aber gar nicht...
Wer weiß, was das bedeutet, bitte um Aufklärung.

Lieben Dank :-)

1

Lsg= Lösung?? :D :D ;) :P oder so

2

Das mit Hinweis versteh ich auch nicht, aber bei dem Rest versteh ich es so wie du.

3

Sono kein Hinweis auf lösung. Ctg ohne Befund. Alles gut also :)

4

Danke für eure Antworten.

Lösung bedeutet das...Auf das muss man erst mal kommen. #augen#aha

Lieben Dank euch