HCG Wert!!! Erfahrungen

Ich hab letzte Woche noch mal grschrieben. Will nicht nerven aber ich fühle mich hier wohl zu schreiben. Mal zu meiner Geschichte:
Hatte am 14.01 einen natürlichen Abgang.
Diesen Monat wieder schwanger geworden. HCG Wert am 4+3 lag bei 52.
Am 5+0 lag er bei 133. meine Ärztin hat mir nicht so viel Hoffnung gegeben. Sie meinte es kann sein dass ich eine Blutgerinnungstörung habe weil es so schnell abgeht. Muss jetzt bis Montag warten. Wenn keine Blutung kommt muss ich nochmal hin. Heute bin ich 6+0 keine Blutung in Sicht....meint ihr ich kann hoffen? ES wurde mit Ovus bestimmt. Also späteren Eisprung hatte ich nicht.
Hatte jemand von euch ähnliche Erfahrung?
Tut mir leid für den Riesen-Text!!

LG,
Natassa

1

Als erstes.... Fühl dich gedrückt, ich weiß wie du dich gerade fühlst.
Hat man auch deine Schilddrüse gecheckt? Ich hatte nämlich 3 Abgänge alle Anfang 5.ssw. Als meine Schilddrüse von 3,4 auf 1,4 eingestellt wurde, blieb mein Krümel endlich.

Aber zum hcg....in 4 Tagen hat er sich knapp verdreifacht, das ist wirklich nicht viel. Und seit einer Woche wurde kein Blut mehr abgenommen? Find ich echt blöd dich so lange warten zu lassen.

Aber so ganz aufgeben würde ich noch nicht, meine hcg Werte waren auch immer "Grenzwertig" (laut Labor) und trotzdem bin ich jetzt in der 15.ssw

Lg Caro

2

Hallo Caro,
Danke für deine Antwort. Schilddrüse wurde vor ca. 6 Monate gecheckt und war alles ok laut Ärztin. Ich muss auch 600mg Progesteron einnehmen. Das soll helfen. Laut Ärztin ist das das einzige was wir machen können.
Ja finde ich auch blöd dass ich so lang warten muss. Unter der Woche wars ok aber das WE wird wieder der Horror sein....:-(.
Ich freue mich für dich dass es super läuft. Du hast auch einiges erlebt nach 3 Abgänge. Dass ist ja ein schlimmer Gefühl! So traurig....!

3

Ja das war wirklich keine schöne Zeit.

Progesteron musste ich auch nehmen bis zur 12.ssw aber das ist vorsorglich immer gut.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen für Montag ;-)

4

Hallo, also ich bin weiss Gott keine Expertin Ich weiss nur, dass mein hcg wert bei 5+3 bei etwas ueber 9.400 lag. allerdings gibt es tabellen mit richtwerten, die einen sehr großen Spielraum zulassen. Da gilt fuer den zeitraum anfang 4. Bis ende 5. Woche ein wert von 40 bis 20.000. Ich denke, du musst leider einfach abwarten. Viel Glück! !

5

Hey,

Ich kann dich grade leider zu gut verstehen. Lass dich erstmal drücken. Habe im Januar diese Situation leider auch gehabt.

Es am 26.12.14. Ab dem 5.1.15 positiv getestet, auch mit Cb. Dann am 12.1. an 4+3 Hcg Wert von 69. Dachte schon, hmmmm irgendwie zu niedrig. Dann eine Woche später an 5+3 Hcg nur bei 227. Also keine Verdopplung. Ss nicht intakt. Hab Progestan abgesetzt und an 6+0 haben die Blutungen eingesetzt.

Bezüglich des Tsh Wert und der Schilddrüse würde ich an deiner Stelle nachhaken. Mein Arzt meinte auch Wert wäre in Ordnung. Dabei lag er bei 2,68! In der Ss sollte er idealerweise um 1 liegen. Kann das FG Risiko erhöhen!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du nicht das gleiche erlebst wie ich und drück dir alle Daumen, dass du einfach nur einen Spätzünder hast.

Ganz liebe Grüße

Andrea

6

hm...schwierig... ich hatte bei 4+6 einen HCG von 1637.... da ist deiner echt gering dagegen..... ich hoffe das beste für dich

7

Guten morgen
Finde deine HCG Werte sehr gering, aber wünsche dir von Herzen, das alles gut wird. Wurde in deinen Eileitern geschaut, oder hat man auf dem Ultraschall etwas gesehen? Bei 5+0 sollte man was sehen, zumindest eine kleine Fruchthülle.

LG
rosengarten+ käferline 24+5 #verliebt

8

Hallo,

Ich war gestern bei 5+0 und mein HCG-Wert liegt bei 2513. Da ist deiner ja wirklich sehr niedrig.

Ich drück dir die Daumen für Montag!

9

Huhu liebes :)
Also meine fa hat mir anfangs auch sehr wenig hoffnung gemacht weil mein hcg in der 4 ssw nur bei 20 lag!
Mittlerweile bin ich in der 11 ssw und den krümmel geht es gott sei dank bestens !

Also nicht aufgeben diese richtwerte sind werte die durch studien bestimmt worden sind... Jeder mensch ist anders und es gibt immer außnahmen:))
Und die blutgerinungsstörung also das faktor 5 leiden wie es auch genannt wird muss nicht der grund für abgänge sein. Meine mama hat es auch und 5 gesunde kinder bekommen:)
Ich drück dir von ganzen herzen die daumen:)

10

Hallo ich kenn mich mit den hcg wert jetzt auch nicht wirklich aus meiner War bei 355in der ersten Woche und mein fa meinte nur alles gute sie sind schwanger. Hat aber nichts weiter zu den wert gesagt.ich soll nur weiter meine schliddruse Tabletten weiter nehmen also L 'thyroxin 75 und abend s progesteton gel