Wer hat Probleme bei der Einnistung gehabt während einer IVF oder Icsi Behandlung

Hallo meine Lieben,

ich wäre auch so gern in dieser Gruppe,,,

Leider war mein BT heute wieder Negativ #heul es war der 2te Frischversuch IVF

Diesmal hab ich schon an TR+9 Blutungen bekommen.

Hatte im Januar ein Scratching machen lassen, wir haben wieder Blastokultur gemacht und uns für Embryo Glue entschieden. Lasern mussten sie nicht, hätten wir auch genommen. Mir wurde eine geschlüpfte Blasto und eine fast schlüpfende eingesetzt.

Warum klappt das einfach nicht #schmoll

Tsh ist sehr gut eingestellt, Vitamin D auch mittlerweile,
Da ich auch Hashimoto habe, hat mir jetzt eine das DEXAMETHASON empfohlen das würde mein Immunsystem runter fahren da ja die Antikörper erhöht sind.
Hat jemand erfahrung damit?
Desweitern hat mir die Person Granocyte emfohlen.

Ich werde meine Ärztin auf die Medikamente mal ansprechen.
Was habt ihr gemacht das ihr eine einnistung hattet?#schmoll

Ich danke euch

#danke
Perle

Ich weis einfach nicht was ich noch machen soll bevor wir an die #snowy gehen

1

Ich habe zusätzlich ASS bekommen, um die Einnistung zu erleichtern.

Es durchblutet alles viel besser.

2

Oh je, oh je!!!
Also, eine gute Klinik rät dir von Embryo glue ab, ebenso von scratching!

Und grano ist nur was für die Hardcore Szene und überhaupt nur eine Überlegung wert wenn du über 40 bist.

Oh man, also mein Vorschlag: du solltest die Klinik wechseln.

Und Versuch ruhig zu bleiben, die Chancen liegen eben pro versuch bei 20-30% und nicht mehr. Das heißt man benötigt statistisch gesehen mehr als 3 tf.

Solange die eizellen gut aussehen und sich gut entwickeln solltest du erst mal ruhig bleiben.

Eine stimmu mit lh macht oft Sinn und das kurze Protokoll, blastos sind ebenfalls sinnvoll.

Deine Gerinnung sollte getestet werden und ggfs eure Genetik. Aber nach zwei tf sollte man auch wenn es schwerfällt ganz ruhig bleiben. Es ist gar nicht gesagt dass du ein Problem mit der einnistung hast.

LG duplouno mit Icsi sohn

3

"eine gute klinik rät dir von embryo glue und scratching ab" so ein schwachsinn. mit solchen aussagen wär ich ewas vorsichtig. worauf, um alles in der welt stützt du so eine aussage. bist du reproduktionsmediziner und absoluter experte auf dem gebiet? wenn nicht, find ich es sehr überzogen die qualität einer klinik an sowas festzumachen.

bei uns in der klinik (österreich) ist embryo glue ein kostenloser standard bei jeder behandlung. ich hatte nach zwei neg. kryos mit perfekten embryonen scratching im vorzyklus zur dritten kryo und bin jetzt schwanger mit zwillingen.

der klinikchef ist einer er erfolgreichsten reproduktonsmediziner in europa und die klinikerfolge sprechen für sich.

wenns nach dir ginge müsste die klinik ja grausam sein.

ich wurde zweimal mit embryo glue schwanger. man glaubt es kaum. trotz scheinbar schlechter klinik #kopfkratz

6

Das ist geldmacherei, aber wer dran glaubt...

Ja, ich habe sehr viel Ahnung auf dem Gebiet! Kenne jede Studie zu fast allem was kiwu Behandlungen angeht und auch meine Klinik, eine absolute spitzen Klinik sagt dass sowas geldmacherei ist und die raten davon erst mal ab.

Lies dir doch mal die Studien durch und melde dich wenn du eine unanghangige Studie findest die den Erfolg belegt - es gibt keine!

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte zwar keine IVF aber GVnP.
Habe ASS 100 genommen ab ES und Bryophyllum Pulver 50% eine Messerspitze.

Vll magst du es mal probieren!

Übrigens das ASS ist bei uns in der KiWu "Standart".

LG und viel Erfolg

5

Oh ja, das kann ich so gut verstehen wie es dir geht....

Also ich hab scratching und assisted hatching machen lassen, dazu ASS, als Einnistungshilfe Decapeptyl und dann noch ab Transfer 3x je 1000 I.E HCG im Abstand von je 3 Tagen gespritzt.
Außerdem bin ich schon lange in TCM-Behandlung mit Akupunktur und Kräutern. Hatte dann auch noch zusätzliche Akupunktur am Tag des Transfers.

Hatte nur eine einzige befruchtete Eizelle bei dieser ICSI und die war unser Glückstreffer.

Letztendlich ganz bewiesen ist wohl keine der Methoden, aber mir hat es geholfen, alles versucht zu haben.

Auch die Untersuchung auf erhöhte NK-Zellen in der Uterus-SH wurde gemacht.

Meiner Meinung nach würde ich bei Hashimoto auch die Autoantikörper behandeln, denn sie richten sich auf körpereigenes Gewebe (was der Embryo ja auch ist).

Viel Glück für deinen nächsten Versuch!#klee