"Blubbern" im oberen Bauchbereich (34. SSW) - evtl. auch Hebi Gabi

Hallo zusammen,

na, wie geht es euch? Mir gehts so weit ganz gut, nur hab ich seit ein paar Tagen so ein komisches Blubbern im Bauch (im Bereich unter den Rippen), das sich wie ein Zerplatzen von Seifenblasen anfühlt.
Kindsbewegungen sind das meiner Meinung nach nicht, die fühlen sich doch etwas anders und "härter" an.

Kennt das jemand von euch und kann mir sagen, was das sein könnte?? (Vielleicht der Magen oder Organe??)

#danke für eure Antworten und liebe Grüße,
Steffi, 33+2

1

Hallo Steffi,

also ich habe dieses Blubbern auch ab und zu, und dann meistens, wenn ich gegessen oder getrunken habe, sodass ich mal annehme, dass es der Magen ist. Aber vielleicht gibt es hier ja "Spezialisten", die genau sagen können, was es ist...

Alles Gutte,
Ioqui 31. SSW

2

Hallo

Ich denke mal das es dein Magen ist oder dein Darm:-)

hab das auch ,bei mir wechselt es sich ab

Lg Karin #ei (29SSW)

3

ich bin mir sicher, dass es der darm ist!

lg kirsten38ssw

4

Hallo. Ich habe das auch seit einigen Tagen. fühlt sich richtig komisch an ne ?? :-) Ich denke das ist das Fruchtwasser das hin und her schwappt..meinte zumindest meine Hebi ... !! Mach dir keine sorgen wird schon alles oki sein !!
Alles gute Jenny mit Jana Marie ab morgen 36.SSW

5

Das ist Luft im Darm!

Liebe Grüße von

Gabi