Ab wann ändern sich die Brustwarzen ?

Guten Morgen Mädels #winke

frage steht ja eigentlich schon oben #hicks .. ich habe ne App, da steht für diese Woche Ssw 10, das sich die Brustwarzen verändern. Bei mir verändert sich aber nichts #augen#gruebel

Sie sind ein bisschen grösser geworden, aber das schon seid Anfang der ssw.

Ab wann sind Eure Brustwarzen dunkler und extrem gross geworden ? Muss ich mir sorgen machen #hicks?

Lieben Gruss und ein schönes Wochenende #klee#herzlich

1

Man man man!!! Die einzige Sorge die Du haben solltest ist, dass die Angaben dazu in Büchern und im Inet nicht mit Deiner Wirklichkeit überstimmen. Genau wie sich der ES ein Sch... um Kalender kümmert etc. pp. Sorry, dass klingt vielleicht was krass, aber entspann Dich! Dein Körper und auch Dein Bauchzwerg sind keine Maschinen und sämtliche Veränderungen kommen, wenn es soweit ist und nicht wenn es irgendwo geschrieben steht!

Sorry, musste mal raus. Übrigens meine Brustwarzen fangen jetzt in 12.Woche an dunkler zu werden. Der Warzenhof (oder wie immer man das nennt) ist aber unverändert. Alles kommt zu seiner Zeit und bis das Baby da ist, wird alles prima sein. Wirst sehen!

2

Meine Brustwarzen sind leider größer geworden und die Warzenhöfe leider dunkler #schmoll

Wann das war, weiß ich aber nicht mehr.
Jeder Körper ist anders, ich würde mir da keine Gedanken drüber machen.

lg und alles Gute

3

Manche haben das von Anfang an.Ich bin noch frisch ss und heute 5+0 ssw und merke noch nicht viel, meine Brüste spannen etwas und dunkler ist auch nichts geworden, das ist von Frau zu Frau bestimmt unterschiedlich.

4

Du bist in der 10. Woche und deine Sorgen sind wann sich deine Brustwarzen verändern?

Meine haben sich in beiden Schwangerschaften wenig verändert. Etwas größer und dunkler. Bei mir lief auch nie Vormilch etc.

Du wirst viel lesen, das meiste davon wird jedoch wahrscheinlich auf dich sowieso nicht zutreffen.

5

Echt... Wenn das deine einzige Sorge USt, geht's dir gut. Meiner haben sich in der ersten SS überhaupt nicht verändert. Also die Brüste sind größer geworden, aber die Brustwarzen sahen immer gleich aus.

6

Nicht alles, was irgendwo im Internet oder in einer App steht, muss auch so stimmen und schon mal gar nicht bei jeder Frau. Lies nicht so viel, vor allen nicht, wenn du dir dann völlig unnötige Sorgen machst, und genieße einfach deine Schwangerschaft.

Bei mir haben sich bis zur Geburt weder die Brüste noch die Brustwarzen besonders verändert.

7

Hallo, also ich fand jetzt manche Antworten hier schon irgendwie gemein. Und ich kann dir sagen ich HABE andere Probleme und habe es zusätzlich, wie du auch, geschafft über meine Brustwarzen nachzudenken.., ;-) Ich bin jetzt 11 ssw und meine sind von vornherein relativ klein, nun vielleicht ab Anfang ss minimal größer. Ich hab mir auch Gedanken gemacht wann und vor allem wie dass gehen soll dass die größer werden. Aber ich denke dass werden die schon machen, Sorgen mache ich mir deswegen jetzt nicht. Aber interessant ist das schon :-)