34. ssw senkwehen?

Hallo. .seit gestern hab ich immer mal wieder rückenschmerzen und bissl unterleibschmerzen. Bauch mehr im stehen hart.

Und es sticht hin und wieder im mumu. Sind das übungswehen oder schon senkwehen?

Lg

1

Bin auch 34ssw und habe dasselbe. . Mittwoch ist nächster FA Termin da bin ich mal gespannt. .

2

Huhu
ich reih mich mal ein...bin auch fast 34.SSW und hab das Gleiche :-/

Lelu83 mit 3.Wunder inside 32+5 SSW

3

Ab nä woche am 4. Aber kann der fa sowas feststellen?

4

hallo ihr lieben

ich reihe mich auch mal mit ein.
bin auch 34ssw also 33+3 und habe das gleiche wie ihr nur das stechen hab ich schon länger. laut FA ist der MuMu noch zu und das köpfchen weit oben. nun war heute meine hebi da sie sagte das der kleine mann so langsam ins becken rutscht was für die 34. woche vollkommen ok ist....diese kreuz schmerzen ich hab eher so ein kribbeln sind wohl schon senkwehen der bauch ist auch eher im stehen und beim laufen hart.

in 2 wochen fangen wir mit wehenfördernde akupunktur an wurde heute schon wegen wassereinlagerung punktiert....

lg mini-fienchen mit zwergi 33+3ssw

5

Auf einmal geht alles so schnell.

6

Mir geht es ähnlich, arg Rückenschmerzen und irgendwie drückt und ziept alles. Links am Oberbauch tut es etwas weh ich gegen komme :(

Morgen Termin bei der Hebi, mal sehen was sie sagt. Bin ja erst 29. SSW. :(

7

Hallo.

Ich bin seit heute in der 35 ssw und habe seit ca einer Woche, dass der Bauch hart wird dabei zieht es im Rücken und ab und zu ein Stechen in der Scheide. Laut meiner Hebi ist es dafür noch zu früh und ich soll meine Magnesiumdosis erhöhen. Hab am Mittwoch Termin bei FA, bin mal gespannt was das ctg sagt.

Alles Gute

8

Hallo...für senkwehen zu früh?

9

Ja hat sie gesagt. War ehrlich gesagt auch etwas verwirrt, aber bin mal auf Mittwoch gespannt.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo bellasbaby,

ist schwer zu sagen. Zeitlich und zusammen mit den Rückschmerzen und den Unterleibsschmerzen passt es eigentlich eher zu Senkwehen. Schau mal http://www.mamawissen.de/senkwehen/ Bei mir gingen die Senkwehen in der 1. Schwangerschaft Ende der 34. SSW los. Solange dein Bauch nicht regelmäßig hart wird oder du Schmerzen hast sollte alles ok sein. Vielleicht kannst du ja zur Sicherheit deine Hebamme oder deinen FA anrufen und es abklären. #liebdrueck