Folio folsäure?

Hallo hab mir heute Folio geholt in der Apotheke und die Verkäuferin war richtig sauer weil ich nixht die teuren Produkte wollte .... was nehmt ihr so?

1

ich nehme die Folsäure von Budni, meine FA meinte, das reicht völlig.
Ist auch nix anderes drin als in den Teuren.

die Reaktion der Apothekerin finde ich frech. geht gar nicht!

2

Gar nichts. Mein FA meinte bei 11+5 ich soll meine Packung Folie Forte fertig nehmen, aber keine Folio nachkaufen. ;-)

3

Ich habe auch bis zur 15.ssw folio forte genommen, als die Packung dann leer war bin ich nun für die restliche ss auf femibion 2 umgestiegen weil es mir sehr schwer fällt ausreichend Gemüse zu essen ( hab einfach keine Lust mehr drauf) und in femibion sind doch etwas mehr Vitamine mehr drin! Aber gegen folio ist absolut nichts einzuwenden!

LG

4

Nehme folio die Tante von der Apotheke hat dich nicht an zu machen die hätte was von mir zu hören gekriegt . Ich bin mit folio voll zufrieden

5

Tzzz. Die Damen hätte sich von mir aber erst mal was anhören können.
Das ist ja dermaßen unverschämt. #schock

Folio ist doch vollkommen in Ordnung #pro

Hatte ich Anfangs auch genommen, bin dann auf Folsan umgestiegen und aktuell nehme ich Femibion 2.

Jenny (28+1)

6

Solltest du noch eine Packung brauchen, geh zu Rossmann, da gibt's auch Folio Forte (vielleicht sogar noch günstiger?), dann brauchst du dich in der Apotheke nicht rum ärgern

7

Hehe, bei der Tussi würde ich gar nichts mehr holen. :-[Die soll froh sein, dass sie überhaupt was bei der verdient.
Ich habe schon gleich nach dem Absetzen mit Folio forte angefagen- die halten ja ewig.
Trotz allem bin ich dann in der 10. SSW auf das teure Femibion umgestiegen. Weiß auch nicht, man hat halt doch Angst, dass das andere nicht so gut ist.
Jetzt nehme ich Femibion 2, weil da diese Decosa...dingsbums-Säuren drin sind, die so superwichtig sein sollen.
Natürlich kann das alles Werbemasche der Pharmafirmen sein, dann lasse ich mir mein gutes Gefühl halt was kosten... ich habe keine Ahnung, welche Präparate gut, besser, schlechter sind.

LG lelamari 27+5#klee

8

Nehme seit der 6 Woche folio Forte :-)

9

Hihihi das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas höre! Schon ärgerlich, wenn die Kundin nicht das teuerste Produkt kauft! Ich nehm Folio Forte, mein FA ist der Meinung, dass es alles abgedeckt und der Bluttest hat ergeben, dass ich keinerlei Mangel hab ;)