Schwanger bei blasser Linie am NMT+2?

Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft, wenn der SST am NMT+2 ganz leicht (also blass) einen zweiten Strich anzeigt?

Waren bei euch ab NMT beide Striche auf dem SST gleich dick und fett und sofort sichtbar?

Von meiner letzten SS weiß ich das leider nicht mehr :-(

Den Test selbst habe ich leider heute morgen enttäuscht weggeworfen.
Aber grad dachte ich mir, "ein bißchen schwanger gibt es nicht" - hätte da der zweite Strich nicht ganz wegbleiben müssen?

Hach, bin ganz durcheinander :-(

Euch auf jeden Fall alles Liebe, vielleicht gehöre ich ja doch schon ein bißchen zu euch #schein

1

Stimmt ein bisschen Schwanger gibt es nicht.

Aber teste am Besten mit CB digital da ratest du nicht rum ob strich oder nicht.

Liebe Grüße
Jacky

2

Ja, ich wollte auf dem Nachhauseweg eh dem dm einen Besuch abstatten.

Eigentlich kann ich doch da heute eh gleich testen und nicht erst morgen früh, oder?

LG

3

Würde eher den Morgenurin nehmen.

weitere Kommentare laden
6

Bei mir war der CB Digi mit Wb sogar an nmt+14 mit Mittagsurin noch negativ. An nmt +21 mit Morgenurin dann positiv ("schwanger 2-3").

Also paar Tage nach nmt ist es nicht schlimm, wenn die Linie noch schwach ist. Schlägt bei jedem anders an

7

Ich kann nur immer wieder erzählen, dass ich bei NMT+2 noch negativ getestet habe, am nächsten Tag dann hauchzart positiv. Aber auch diese Linie war so schwach, dass ich es kaum glauben konnte.

Teilweise liegt es auch an der Qualität vom Test. Manchmal hat sich der ES verschoben oder die Einnistung hat gedauert. Manchmal will das hcg auch einfach nicht so schnell steigen...
Fakt ist, ich bin schwanger und zwar mittlerweile in der 22. Woche #verliebt
Alles Gute für dich! #klee

8

Danke dir für deine netten Worte.

Und - JAAAAAAA! - ich bin schwanger.

Hab heute morgen den CB digital gemacht und der hat mir so schnell das heiß ersehnte "SCHWANGER" angezeigt. #huepf

Jetzt muß es sich nur noch fest einnisten und wachsen wachsen wachsen!

Liebe Grüße und euch alles Gute! :-)

9

Juuhuuuu, meinen Glückwunsch!! #huepf
Ich gratuliere dir und wünsche dir alles, alles Gute für eine schöne Schwangerschaft #klee