In der 11+4 SSW schon Schwangerschaftsstreifen?????

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben...kann es wirklich sein das man in der 12 SSW schon Schwangerschaftsstreifen hat?
Hab heute morgen welche am Bauch endeckt, obwohl ich jeden Abend einöle :( ich glaub ich spinne #schock
Ich finde mein Bauch für die SSW sowieso extrem groß oder was meint ihr?(Bild in VK 9+0SSW)!

liebe grüße und einen schönen Tag
Nadja+ #baby 11+4 SSW

1

Ja das mit den SS-Streifen kann sein. Mein Bauch sieht auch so aus. Schau mal in meine Vk da kannst du die Streifen vom ersten Kind noch sehen.

Schöne Restkugelzeit noch....

2

Hallo Nadja,

na du machst mir ja Mut mit deinem Bild von 9+0..
Bin jetzt 6+0 und hab ein kleines Bäuchlein was voll hart ist... Hab schon gedacht das das gar nicht sein kann, denn ich esse nicht mehr wie sonst und Fett ist es nicht...
Normalerweise kommen die Schübe wo man reißen kann erst so circa 16-20 SSW?!

Grüßle
#sternchen+Krümelchen

3

Hallo Nadja,
leider ist eincremen und ölen keine Garantie. Wenn das Bindegewebe schwach ist, reißt es trotzdem. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich an Brust, Oberschenkeln und etwas am Bauch gerissen. Habe einfach zu schnell zu viel zugenommen. Leider nicht zu ändern. Hey, hab gesehen, du hast einen Tag nach mir ET! Toll!
Liebe Grüße Claudia

4

Das mit den Streifen ist echt voll besch... Meistens ist es Veranlagung, d. h. wenn deine Mutter gerissen ist, wird es bei dir wahrscheinlich auch so sein. Da kannst du ölen was du willst.

Aber ein schöner Bauch :-) Meiner ist leider noch garnicht zu sehen...

Trotzdem noch eine schöne SS.

Gruß arda + 15+2

5

Hallo!

Bin ganz platt über deinen Bauch. Bin heute 9+1 und habe noch gar nichts!!?
Jetzt mache ich mir ja schon sorgen! Passe noch in meinen normalen Jeans.
Ist es deine erste SS??

LG,
Evendi

6

Hey :)

Ja das ist meine erste Schwangerschaft.
Mach die doch keine Sorgen...ich hab dafür keinerlei Schwangerschaftsanzeichen...deshalb mach ich mir Sorgen#augen
Ich musste in der 7 SSW schon Umstandskleidung tragen...hab aber erst 1 kg zugenommen.
Freu mich eigentlich über mein Babybauch...nur die Leute nerven, die einem auf den Bauch starren und tuscheln!!!

lg Nadja + #baby 11+4 SSW

7

Hallo!

Wow du hattest ja wirklich schnell nen Bauch und was für einen schönen!
Verheimlichen konntest du da die Schwangerschaft doch bestimmt auch nicht mehr oder?

Ich bin ganz frisch schwanger in der 5 Woche und schon so gespannt wie das alles so weiter geht und wann der Bauch wächst.

LG
Clarins

8

Hallo :)

Vielen Dank #freu
nee die konnte ich wirklich nicht lange geheim halten...die ganze Nachbarschaft weis es schon:-D
Wollte es aber auch gar nicht geheim halten...bin ja total stolz schwanger zu sein.Frag mich nur woher der Bauch kommt...Baby is ja erst ca. 3 cm groß (US bilder auf meiner HP, über VK erreichbar).

Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

lg Nadja+ #baby 11+4 SSW

9

Hi du,
wenn du die Veranlagung hast zum schwachen Bindegewebe dann kannst du nicht sooo viel machen.Vielleicht mit cremen und ölen unterstützen das es nicht so schlimm wird aber ganz verhindern...kann ich mir nicht vorstellen.
Habe bei meinen ersten SS ganz viel Streifen bekommen, habe 18 Kilo zugenommen und und auch ziemlich schnell, hatte auch viel mit Wasser zu tun.
Bin nun zum vierten Mal SS und habe in 4 Tagen ET.das einzige was gut ist, worüber ich mich freue ist, das ich seit der ersten SS keine Streifen mehr dazu bekommen habe.
Kann dir aber noch eine tolle Creme empfehlen. Bekommt man in der Apotheke ist nicht günstig aber man kommt lange mit hin.Ich habe vieles ausprobiert und finde sie mit am besten. Sie nennt sich STRIATRIDIN. Kannst ja mal unter http://www.opfermann.de/otc-produkte/striatridin/
schauen. Da kann man auch eine kleine Tube zur Probe kostenlos anfordern.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit

LG Mumie mit Baby Boy#baby ( ET-4 )

10

Vielen Dank für deine Anwort.
Werde die Creme mal probieren.Wieviel kostet die denn?
Wünsche dir viel Glück für die Geburt und viel Spaß mit Deinem #baby

viele liebe GRüße Nadja

11

Es ist eine 100 g Tube und kostet 12 Euro!Es gibt sie aber auch kleiner 50g ca.6,95 Euro
Ich würde an deiner Stelle erst die Probe Tube bestellen und wenn sie dir gefällt, dann lohnt es sich auch die zu kaufen. Ich bin jedenfalls begeister davon.

LG Mumie

12

Hallöle....
bei mir hat es noch nicht angefangen aber alte SSstreifen von einmal schnell zunehmen sind wieder exttrem sichtbar (Brust)
>Bin 12+2 und mein Bauch sieht schon seit der 6SSW so aus..kann Ihm täglich zusehen..hoffe er stoppt bald mal...
naja aber bei einem Anfangsgewicht von 45Kilo sieht man das Bauchi wohl schnell...#schein