38.SSW, Nächte einfach grausam :( Nur Schmerzen....

Ich kann einfach nicht mehr schlafen nachts weil ich solche Schmerzen hab. Beckenboden, Schambein, immer wieder Waden u Pokrämpfe trotz Vitaminen....Bauchweh etc#schmoll
Kann mich kaum umdrehen im Bett u hab auch echt nur Alpträume #heul

Tagsüber geht das alles, kaum Beschwerden u auch schlafen geht bestens. Hatte schon so oft nachts das Gefühl, jetzt gehts los.....aber morgens ist alles wieder ok.

Wie gehts euch so?? Baby wiegt nun ca 3kg u ist 49 cm groß....könnte von mir aus echt kommen jetzt aber meistens dauert es ja gerade dann noch bis ÜBERN ET #zitter

1

Hey, ich kann so mit dir mitfühlen !
Bei mir geht's ja abends schon auf der Couch los, dass ich nicht weis wie ich sitzen oder liegen soll, seit ein paar Tagen ist mir ständig übel und ich spring dann auf weil ich denke ich muss mich übergeben.

Nachts ist dann der absolute Horror. Entweder ich renn spätestens aller 2 h pinkeln oder ich bin einfach so wach und wälze mich hin und her, finde aber trotz stillkissen und so keine geeignete Position. So und dann wieder die Übelkeit und dann schnell " groß" aufs klo... Also die letzten Nächte dachte ich echt es geht los. Dazu dann Immermal wieder (senk)wehen.
Dann hatte ich hier meinen Mann und Tochter mit Grippe, was sich jetzt schon über 2 Wochen zieht... Schlaucht alles.
Hab dann auch manchmal Träume über Geburt und baby und wenn ich wach liege grüble ich auch ...
Noch knapp 2 Wochen, dann ist es ja geschafft

2

Hallo,

Ich bin auch in der 38Woche.Bei mir ist es mal so und mal so.Es gibt Tage wo ich vor Schmerzen nicht weiß wohin(Symphyse, Rücken,...).Und dann gibt es wieder Tage, die recht gut sind.Was immer schlimmer wird, ist das Wasser. Wenn ich nachts raus muss (mind.3mal), tun mir die Füsse weh, fast den ganzen Tag die Finger und laufend schlafen sie ein oder die Fingerspitzen werden taub.Und wenn ich lange sitze hab ich Elefantenfüsse. Und dann die Partys.gestern habe ich das mal richtig schön filmen können und heute unserer Tochter gezeigt. Aber manchmal ist es ganz schön unangenehm.

Ich hoffe nur, das es wenigstens losgeht, wenn mein Mann zu Hause ist (hat 24h-Dienste).

Alles Gute und eine schöne Rest-Schwangerschaft

3

Wasser hab ich auch ziemlich mittlerweile. Mir passen nur noch Boots, enge Stiefel keine Chance mehr u für Flip Flops ist es ja nun noch zu kalt ;) Ich muss nachts jede Stunde auf Klo, trinke aber auch Unmengen. Keine Ahnung, der Durst nachts ist echt schlimm. Rücken hab ich gar nicht.

4

Ich fühle voll und ganz mit Dir! Bin ebenfalls 38 ssw und es ist einfach nur die Hölle, vor allem nachts. Schmerzen ohne Ende: in der Hüfte, in der Schulter, im Magen... Hände sind taub oder tun fürchterlich weh.... Schlafen tu ich schon eeewig nicht mehr.

Das hilft dir jetzt vermutlich auch nicht weiter, aber: Du bist nicht allein mit Deinem Kummer #liebdrueck
Wir schaffen das!!!

5

Bei mir ists auch ähnlich. Hab seit Wochen nicht mehr länger als 3h am Stück geschlafen. Träume auch immer irgend nen Mist zusammen. Alles zwickt und ich fühl mich wie ein Wal. Hab 25 kg zugenommen. Keine Ahnung wie das je wieder runter soll. Bin voller Wassereinlagerungen, nur müde und schlecht ist mir auch ständig.

Das Mäuschen ist sch0n 3500 gr. schwer und stolze 54 cm. Mumu ist seit 2 Wochen offen, momentan schon 3cm. Schleimfropf ist ab und eigentlich wäre es echt ganz schön wenns losgehen würde. Hab aber 0 Wehen...

Noch 2 Wochen bis ET... Kommt mir wie ne Ewigkeit vor...

6

Hui, das ist ja bereits ein gutes Geburtsgewicht, inkl.Größe ;) Normal nehmen die jetzt pro Woche noch 250g zu. Das wären in der 40.SSW dann schon 4kg ;-)

Aber ich soll Mittwoch auch wieder hin u da lass ich mir mal Gewicht sagen. Größe war letzte Woche ca 49 cm, Gewicht 3000g.

20 kg (von 52 auf 72kg) und Wasser hab ich auch drauf :-[
Fühlt sich echt gruselig an.#zitter