Meine Nerven :-(

da ich Schmierblutungen hatte mir Klumpen bin ich heute Morgen um 6 Uhr wieder ins kh gefahren .. Nun in ein anderes. Dort musste ich 2 std warten. Alles ok aber wurde nun 1 Woche zurück gestuft!!!!! Ist das normal ? Kann sowas passieren ?? Oder entwickelt sich da etwas nicht richtig?? Hcg wert ist nun bei 2.500 was der 6. ssw entsprechend ist lt. Kh.... Meine Nerven liegen blank. Das Blut kommt nicht von Muttermund und da eher bräunlich ist es altes Blut und die Brocken darin sind geronnenes Blut Klumpen .... Das kommt weil die Gebärmutter nun mehr durchblutet wird. Hoffentlich ist alles in Ordnung. Dienstag nochmal zur Blut Abnahme dann muss der Hcg doppelt so hoch sein.... Ich habe Angst ..!!!! #schmoll

1

Hallo,

Erstmal tief durchatmen, ich weiß, leichter gesagt als getan, aber Versuch es.

Viele, auch ich, hatten Blutungen am Anfang der Schwangerschaft.
Ich bin heute bei 28+0 und alles ist gut.

Dieses hin und her von der Ssw ist so ne Sache, diese Woche ist es vielleicht nicht ganz so viel gewachsen und in 3 Wichen macht es nen Schub und du bist wieder so wie es sein soll.

Mach dich nicht verrückt!

LG

2

Ja habe ich mir nun auch fest vorgenommen. Es kommt nun mal wie es kommt .... Ich bin schon richtig bedrückt .. Frag mich wie andere sagen das die ss so toll ist. Mich belastet die ständige Sorge. Ich muss mich nun einfach auf meinen Körper verlassen ... Danke für deine Antwort ist für mich eine Beruhigung ...

3

Du wirst dir ab nun immer Sorgen machen. ;)

In den ersten 12 Wochen hast du Sorgen ob du soweit kommst, dann werden dich irgendwann Zweifel uberkommen ob du ne gute Mama bist,

Dann hoffst du, dass bei der Geburt nichts schief geht, ...........

Das ist aber alles normal.
Und später wird es nicht aufhören :D

Ist der Kindergarten der richtige?
Kommt er in der Schule klar?

Hat er Probleme mit seinen Freunden?

Alles wird gut!!!

LG

4

Hallo,

ich habe bisher drei Kinder und hatte bei zweien in der SS teils starke Blutungen. In dieser SS bisher keine, also steht es pari. Will nur sagen Blutungen sind ohne typische FG Anzeichen kein Grund zur Sorge!

Alles Gute,
Dana #blume

8

Was wären den typische Fehlgeburt Anzeichen?

11

Wie lange hattest du die Blutungen? Ich habe sie nun 2 Tage ... Und es kommen richtige Brocken mit. Die Ärztin meinte das sei normal ... Ist geronnen ... Ich hoffe so das das bald aufhört und sich das Baby super entwickelt ...!!!

5

Hallo Lucinda

Ich bin grad fast in der gleichen Situation. Hatte am Donnerstag minimal braunen Schleim und jetzt grad schon wieder. Habe auch total Angst. Bin jetzt 7+3 und hatte letzten Montag das Herz schlagen sehen. Da ich im November eine FG in der 5.Woche hatte die genau so angefangen hat mache ich mir total Sorgen. Wobei im November ging es recht schnell in extrem viel rotes Blut über, hatte Stundenlang geblutet. Soweit ich weiss isr es nicht schlimm wenn du zurück gestuft wurdest, wichtig ist nur das die Entwicklung zwischen den einzelnen Untersuchungen passt. Immerhin weisst du das noch alles in Ordnung ist. Ich habe morgen einen Termin bei meiner FÄ und hoffe so sehr das alles gut ist. Bin echt fertig mit den Nerven und weiss gar nicht wie ich es bis morgen aushalten soll. Drücke dir alle Daumen das alles gut bleibt.

LG

9

Ja ich blute auch noch immer aber noch immer Braun und Schmierblutungen und so procken darin. Ich Bete das das bald wieder gut wird :-( und es aufhört und es dem Baby gut geht .. :-(

16

bei mir hats wieder aufgehört. War wie am donnerstag auch nur ein mal ganz wenig, habe trotzdem tierisch Angst, bin so gespannt auf morgen was der US sagt.
Drücke dir die Daumen das es bei dir auch bald aufhört und alles gut ist.

weitere Kommentare laden
6

Das mit den Nerven kenne ich sehr gut! Habe morgen den nächsten Termin, dann entscheidet sich, ob es sich bei mir um ein Windei handelt oder nicht!

War das letzte Mal bei 6+2 beim Arzt, da sah man nur eine leere Fruchthöhle, die 5+3 entsprach. HCG war 3 Tage vorher (also meiner Rechnung nach bei 5+6) auch bei 2.300! Vielleicht hätten wir ja einfach eine spätere Einnistung?!
Drück dir die Daumen, dass alles gut geht!
Was hat man denn heute beim Ultraschall gesehen?

7

Im Prinzip war alles unauffällig war alles super eben zeitgemäß. Morgen gehe ich zu meiner Frauenärztin und lass nochmal schauen ... Und Dienstag nochmal zur Blut Abnahme ins kh. Aber 2.300 ist doch ok für die Woche oder? Ja ich muss abwarten. Schmierblutungen habe ich noch immer!!

10

Wie weit bist du denn jetzt ..?? Ich versuche mich nicht mehr verrückt zu machen ... Es kommt eh wie es kommen muss... Ich hoffe die Blutungen hören endlich bald auf

weitere Kommentare laden
20

Hallo Lucinda,

du Arme, lass dich drücken #liebdrueck Versuche positiv zu denken und an deinen Krümel ganz fest zu glauben #verliebt Es sind doch eigentlich gute Nachrichten, dein HCG-Wert passt zu deiner SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ der HCG-Wert würde auch zur 7. SSW passen, die Spannweiten sind da so groß, dass man schlecht vom HCG auf die SSW schließen kann und sollte. Jetzt ist erstmal wichtig das sich der HCG-Wert alle 2 bis 3 Tage verdoppelt. Deine SSW bestimmt dein FA dann noch einmal ganz genau per Ultraschall und der Größe deines Krümelchens, stress dich da jetzt nicht wegen der 1 Woche die du zurückgestuft wurdest. #liebdrueck Ich drück dir für die Blutabnahme am Dienstag ganz fest die Daumen. #liebdrueck#klee

21

Ja diese Zurückstufung stresst mich nicht mal so sehr eher diese Blutungen die aber heute sehr viel weniger sind ... Sitze gerade im Wartezimmer und warte auf meine Ärztin! Bin gespannt sie hatte ja schon Blut abgenommen ... Und wir haben ja den heutigen Wert ...!! Morgen nochmal und dann weiß ich mehr. Ja der Hcg passt haben sie im kh auch gesagt .... Das es zu der ssw passt und unauffällig ist. Naja ich berichte :-*

22

Wir mussten es zu den Sternchen ziehen lassen ...!!!

weitere Kommentare laden