Schmerzen wie Messerstiche in der Leiste

Ich muss euch Mamis mal was fragen:

Seit heute morgen habe ich Schmerzen in der rechten Leiste (fühlt sich wie Messerstiche an)

Egal ob ich laufe oder sitze,es tut unkontrolliert einfach nur weh.

Gehört dies auch zu den sogenannten Dehnungsschmerzen und was kann ich dagegen machen?

Danke und Lg Bauchzwerg-Mama und Bauchzwerg (Ssw 17+4)

1

Ich hab das manchmal auch ganz schlimm. Nehme dann Magnesium und leg mich hin, dass hilft mir. Probiere es mal aus :-)

Liebe Grüße

Binemaus + Püppi inside 18+0

2

Hi,

ja kann sein, dass es gerade ne Wachstumsphase ist. Dagegen hilft meistens Magnesium. Wenns zu arg wird würde ich spätestens morgen mal beim FA nachfragen. Ansonsten schonen und etwas die Füße hoch legen.

LG Julia

3

Hey

Diese Schmerzen hatte ich die ganze Schwangerschaft über . Es dehnt sich alles . Vollkommen normal .

Liebe Grüße