sstest positiv, schmierblutung und jetzt sst negariv

Guten morgen, ich habe da mal ein anliegen, am 16.02 hätte ich meine Mens. bekommen müssen, habe ich aber nicht. Habe sofort nächsten Tag morgens einen Ss-test gemacht - zweiter strich leicht zu sehen also posotiv. Nächsten Tag wieder morgens einen Test gemacht auch Positiv - diesmal war der zweite streifen besser zu sehen. Mens. war immer noch nicht in sicht. Samstag morgen habe ich Blutung bekommen, am anfang doll und dunkel nach ca. 10-15 minuten waren die blutung nicht mehr doll und auch sehr dunkel -schmierblutung, bin ins Krankenhaus gefahren...diese meinten mein hgc wert ist ziemlich niedrig und liegt bei 21,5 sie kann in der gebärmutter noch nichts sehen und meinte das es sich gerade alles entwickeln könnte oder der hcg wwet sinkt und ich bekomme meine mens.. Heute morgen habe ich denn noch einen Ss-test gemacht und dieser ist jetzt Negativ ausgefallen meine Mens. habe ich aber nicht bekommen und ich habe vorher sonst immer Anzeichen wenn ich sie bekomme. Habe aber immer noch wie davor ziehen und drücken im unterleib. Ich werde morgen zur Frauenärztin aber wollte mal nachfragen was das zu bedeuten hat. Nicht mehr schwanger?

1

Hey!

Da hilft wohl nur abwarten...waren es denn alles die gleichen Tests?

Ich drücke dir die Daumen! Mal sehen, was dein hcg morgen sagt. Wenn er steigt gibt es Hoffnung, ist er gesunken leider nicht. :-(

2

Der erste und der von heute waren gleich. Der bei dem die striche besser zu sehen waren war ein anderer test.

Mein hcg wert ist ja niedrig kann der test deshalb negativ ausfallen?

Ich habe unterleib ziehen und drücken so wie an den anderen tagen wo die tests positiv waren.

3

Hallo,

bei mir war es diese Woche ähnlich.
Habe am 15.02. positiv getestet. Am 16. hatte ich leichte braune SB, bin dann beim FA gleich drangekommen, Bluttest ergab Wert von 67, was im Normbereich gewesen wäre.
Hatte dann die ganze Woche Ziehen und Zwicken, was ja aber auch normale SS-Anzeichen sind.
Ich habe dann jeden Tag einen Test gemacht, die wurden immer deutlicher positiv.
Am Freitag wurde die SB dann plötzlich rot, bin dann wieder zum FA, der meinte, das muss aber noch nichts heißen. Hat mir Blut abgenommen, morgen sollte ich dann kommen zur Kontrolle.
Seit Freitag Abend wurde dann das Stechen mehr und auch die SB wurde stärker am Samstag. Habe dann gestern zwei 25er Test gemacht, einer war dann nur mehr ganz leicht positiv und der andere schon negativ. Also ist das HCG gesunken und ich wusste, dass es abgegangen ist. Heute Nacht haben dann auch richtige Blutungen eingesetzt.

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn du am 16. positiv getestet hast, dann ist der Wert zu niedrig wenn der jetzt erst bei 21 liegt. Der Blutwert ist ja immer höher als der im Urin und seit 16. müsste der schon ziemlich gestiegen sein, wenn es sich um eine intakte SS handelt, HCG 21 beim Blutwert ist wohl zu niedrig. Er ist dann wahrscheinlich nicht gestiegen oder wieder gesunken.

Ich drück dir trotzdem die Daumen, und falls es nicht geklappt hat, dann lass den Kopf nicht hängen. So ist einfach die Natur. Ich denk immer wenn ich nicht getestet hätte, dann hätte ich einfach gedacht, dass die Regel sich verspätet hat. Die Tests heute schlagen einfach schon so früh an und dann kommt eben doch noch oft die Mens.

Beim nächsten Mal werd ich nicht mehr so früh teste bzw. schön am Boden bleiben, wenn der positiv ist.

LG und alles Gute