Leichte bräunliche Schmierblutung heut Nacht. Vom Vagi C???

hallo ihr lieben,

musste gestern die letzte vagi c einnehmen, das sind vaginaltabletten um die scheidenflora sauer zu erhalten. nun bin ich heute nacht aufgewacht, da meine scheide si doll brannte. nach dem toilettengang ist die halbe tablette wieder mit heraus gekommen und am papier war brauner ausfluss. so fäden ( sorry weiss es sonst nicht zu erklären.) es ist nicht gelaufen oder so. nur ein - 3 mal beim toilettengang nochmal und heut morgen ist es weg. was meint ihr woher kommt sowas. ich glaub ich ruf um 8 uhr mal mein fa an. vielleicht kann ich hinkommen. mach mir sorgen.will doch sehen ob es krümel gut geht.

lg chris 12 ssw

1

Hallo!

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das eine Schmierblutung war, wie du in deinem Betreff schreibst.
Ich habe diese Vaginaltabletten (Jodtabletten) auch 3 Tage lang am Abend, vor dem Schlafen gehen, nehmen müssen und wenn ich während der Nacht mal am WC war hatte ich eben auch sowas braunes am Papier. Aber das ist ja von den Tabletten selbst, da die ja braun sind, oder? Meine waren es zumindest. Und die Krankenschwester hat "damals", ich war in der 6. / 7. SSW, gemeint, dass diese Zäpfchen auch Juckreiz verursachen können. Bei mir war das Gott sei dank nicht der Fall, aber dafür bin ich, als ich in der Früh dann aufgestanden bin, immer voll ausgelaufen (klare Flüssigkeit). So als ob ich eine Blasenschwäche hätte ;-)
Aber ruf am besten, wie du sagst, deinen FA bzw. deine FÄ an, die wissen sicher bescheid was das war.

LG und alles Gute,
Jenny (14. SSW)

3

hallo jenny,

erstmal danke für deine antwort. nein vagi c ist eine weisse tablette. deswegen mach ich mir ja sorgen. muss um 12:40 uhr zum fa. ich hoffe, dass alles gut geht.

lg chris

2

Hallo,

ich nimm momentan auch vagic und hab es auch schon einmal genommen. Und ich hatt das noch nicht. Aber in der Gebrauchs. steht drin bei nebenwirkung das brennen vorkommen kann.

Aber wenn du dir unsicher bist, ruf dein Fa und laß es nachschaun. Lieber einmal mehr hingeheN:

Ich denk zwar nicht das da was ist, aber ich bin kein arzt.

Gruß Bettina und michelle und melissa 35.ssw