Montag Zuckerbelastungstest und erkältet

habe wie oben geschrieben Montag den Zuckerbelastungstest, kann ich den trotzdem machen lassen, auich wenn ich erkältet bin, bzw meine Erkältung ist im Einzug.
Habe schon Halsweh und bischen Husten

Jessy und Krümel inside 23+2

1

hallo,
soweit ich weiss hat der zuckertest nichts mit erkältung zu tun.
liebe grüsse,yvonne
ps:musste ihn letzte woche machen.nerv.

2

Hi Jenny und Krümel #ei

mir gehts genauso wie dir, habe auch am Montag den SS-Diabetes-Test.
Denke das wird auch mit der Erkältung kein Problem sein.
Hoffe, dass der Wert in Ordnung ist.
Ich drück dir Daumen #liebdrueck

Alles Liebe #blume

Mareike und der kleine wilde Luca #ball (27. SS-Woche +1)

3

Hallo Jessy...

ich hatte den Test letzte Woche Montag und eine Hammer-Erkältung mit allem drum und dran..
Die Arzthelferin meinte auch, das macht nix aber das Ergebnis des Test war katastrophal.
Nicht dass ich denke, dass meine Werte ohne Erkältung 1a gewesen wären.
ABER auf dem Beipackzettel steht extra drauf, dass der Test bei Infektionskrankheiten NICHT durchgeführt werden soll und auch die Ernährungsberaterin die ich dank der Ergebnisse jetzt öfter sehen werde, hat sich gewundert, dass man bei so einer Erkältung den Test durchführt, da die Ergebnisse dadurch komplett verfälscht werden können.
Also, ich würds def. nicht mehr machen wenn ich nicht total fit bin.

Liebe Grüße
Nadi mit Julia 25 SSW