Dicke Finger und rote Flecken; Anzeichen auf Vergiftung??

Hallo ihr Lieben,
hab mal eine Frage: Seit heute morgen 'plagen' mich leicht dickliche Finger und an manchen Fingern so komische kleine rote Stellen, die auch ab und an mal jucken und brennen, wenn ich damit z.B. ins Spuelwasser oder an Saeuren komme (zum Beispiel als ich vorhin Ananas geschaelt habe...)...
Kann das ein Vorzeichen auf Schwangerschaftsvergiftung sein? Meine Aerztin hat naemlich gesagt, dass bei mir das Risiko besteht... Bloss weiss ich nicht mehr, ob das ein Anzeichen war, oder nicht...

Liebe Gruesse,

Sarah & #baby Aliza inside 35+6

1

Liebe Sarah,

manchmal bekommt man auch sowas wie ne leichte Schwangerschafts-Neurodermitis.

Geh einfach bei deiner Ärztin vorbei und lass dir ne Creme verschreiben.

Ist bestimmt besser als hier Ferndiagnosen zu hören und hinterher biste ganz kirre.

Drück dir die Daumen dass es nix schlimmes ist.

Lara

2

Hallo Sarah

Ich glaube weniger das das ein Zeichen von Schwangerschaftsvergiftung ist, sondern eher was mit normaler Wassereinlagerung uz tun hat.
Die Roten Flecken die manchmal Jucken sind wohl eine Überempfindlichkeit die mit der Umstellung zu tun haben kann wenn du da in zukunft mit Gummihandschuhen spülst und dir immer wieder die Hände eincremst mit einer Schönen Fetthaltigen Creme dann sollte das schnell weg sein

3

huhu.. sorry wenn ich jetzt was negatives schreibe.. aber bei mir waren das damals anzeichen dafür das ich eine fehlgeburt hatte, ich bekam rote flecken, kleine juckende pickelchen und füsse und hände wurden dick und spannten fürchterlich, also schwing dich ganz schnell zum arzt und lass abchecken ob alles in ordnung ist, man will ja nicht den teufel an die wand malen aber sicher ist sicher!!!

Viel Glück!! Lg Andrea

4

Eine Fehlgeburt in 35+6 wäre doch ein Wenig ungewöhnlich oder meinst du nicht?????

5

Nur sowas als Anzeichen für eine FG??? Habe ich noch nie gehört #gruebel Hattest Du denn keine Blutungen???

LG
Kerstin

weiteren Kommentar laden