wann kam bei euch die erste mens nach absetzen der pille?

hallo ihr lieben...
habe im april meine pille nach 7 jahren abgesetzt. am 23.05. hätte ich meine mens bekommen sollen... sie ist immernoch nicht da. habe aber mittlerweile auch schon 5 mal negativ getestet... was is da los? warum kommt sie nicht. ss bin ich nach 5 negativ-tests jawohl nicht. aber warum lässt sie solange auf sich warten? is das normal, dass es nach absetzen der pille so lange dauert? hat jemand ähnliche erfahrungen? wann kam die pest nach pille absetzen das erste mal bei euch?
#danke schon mal im vorraus
jule

1

Bei mir hat die mens nach 31 Tagen eingesetzt #augen
Lieben Gruß
manu+little#ei(6+3)inside

2

Hallo und Nabend Jule,

ich hatte direkt einen Regelmäßigen Zyklus... #huepf #freu... es ist bei jeder Frau unterschiedlich.. es kann sein, das deine MENS 2-3 Monate normal kommt und dann plötzlich gr nichts oder viel später was kommt.. oder direkt einen längeren Zyklus hast der auch ganz unterschiedlich lang/kurz sein kann...

Ich kann dir empfehlen aber jetzt schonmal mit Folsäure anzufangen.....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby BOY Niklas Devin inside 24+0 SSW

3

Ich hatte eine Punktlandung :)

4

Hallo Jule,

ich habe die Pille nach 8 Jahren Einnahme abgesetzt. Ich habe die Pille im Langzeitzyklus genommen. Meine Menstruation ließ dann auch auf sich warten (3 Monate). Da ich auch verunsichert war, fragte ich meinen FA warum ich keine Menstruation bekomme. Er meinte, das sich das alles erst wieder einspielen muss (er betitelte es ganz süß als Dornröschenschlaf). Irgendwann kam dann die Menstruation wieder und ich wurde nach ca. 6 Monaten (nach Absetzen der Pille) schwanger!

Quäl Dich also nicht mit Gedanken. Vereinbare einen Termin mit Deinem FA, er wird dich entsprechend beraten.

Liebe Grüße

Steffi (29. SSW)

5

Hallo Jule,

also ich hatte meine Pille auch ziemlich lange genommen (ca. 9 Jahre). Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich dann auch gleich wieder einen regelmäßigen Zyklus. Es war fast keine Veränderung zu spüren. Meine Mens kam ganz normal wie immer. Ich hatte mir damals auch Gedanken gemacht, ob es ewig dauern wird, bis sich mein Zyklus einpendelt. Du mußt aber bedenken, daß dies von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald klappt.

Knuddelsternchen + Krümel 39. SSW

6

über 10 Jahre mit der Pille verhütet und ... eine punktlandung ;-)

7

Hallöchen Jule !
Hab die Pille 9 Jahre genommen und hab dann 8 Wochen auf meine Mens gewartet. Bin schier verrückt geworden in der Zeit und hab auch zig Tests gemacht #augen

Liebe Grüsse Melli