Outing bei 16+6 ssw!!! Was denkt ihr??

Thumbnail

Ich war heute beim FA und es gab ein 95%iges Mädchen outing !!! Kann man sich da sicher sein!!

Ich hab schon zwei Jungs und da weiß ich wie es auf dem US Bild aussah!

Also was meint ihr???

1

Ich sag mal, das sind Gaggis. Allerdings sehe ich den Schipsi nicht :D

3

Also der schnipsi war einfach nicht zu sehen!!! Das sind die zwei schamlippen!!! :-)

4

Krass #rofl die Dicke hat mich da irritiert :D

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich habe bei 16+5 SSW unser vorsichtiges Mädchen Outing bekommen.

Aber ich versteife mich da jetzt noch nicht zu sehr drauf. Ich warte lieber die Feindiagnostik inkl. 3D Ultraschall beim Spezialisten ab (Ende 21. SSW) und dann sehen wir weiter. ;-)

6

Also ich habe ein Jungsouting bekommen, und das wäre dann unser zweiter Sohn. Das Bild sah auf jeden Fall anders aus als deines. Aber um ehrlich zu sein , kann ich da nicht wirklich die typischen drei Striche für Schamlippen erkennen? Kenne mich aber wie gesagt nicht mit Mädelsoutings aus!

7

Hallo,

also ich war Montag bei 16+2 beim Fa und sie wollte sich nicht festlegen bei mir.
es war auch was zwischen den Beinen zu sehen, sah aber ähnlich wie bei dir aus, vielleicht sogar etwas weniger. sie sagte: also nach Mädchen sieht das eher nicht aus.
ich dachte die ganze Zeit: sieht aus wie ein kleines Säckchen aber wo ist denn nur der schniepi #rofl
ist mein erstes Kind, deshalb habe ich 0 Ahnung und verlasse mich auf meine FÄ, sie sagte wir legen uns mal noch nicht fest heute....

lg

8

Sie war doch ziemlich sicher!!! Es war sehr schwer ranzukommen da es die Beine zusammen gekniffen hat!! Bei meinen Jungs war es immer gleich eindeutig!!!

9

Schau mal in meine VK hab auch so ein tolles zwischen die beine bild auch bei 16+ aber ich habe keine outing noch bekommen weil die FÄ sich nicht fest legen wollte...

10

Hey, ich hab mal in deine VK geschaut und für mich sieht es nach Junge aus. #gruebel

Jedenfalls so es so damals bei meinem Sohn aus.

11

Hallo, also mein FA war sich ganz sicher das ich ein Mädchen bekomme. Als ich dann zwei Wochen später bei der Feindiagnistik war meinte der Arzt nur: "...dann ist da aber was, was da nicht hingehört"... Also doch wieder ein Junge. Von daher kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, warte noch ein bisschen und versteif dich nicht drauf.