Übelkeit und Durchfall 38.ssw??

Hallo liebe Kugelnde,

ist es normal das am Ende der Schwangerschaft die Übelkeit wieder kommt? Seit mehreren Tagen ist mir kotzübel und Durchfall habe ich auch, bekomme kein Auge zu in der Nacht.
Nach dem ich am WC war ist der Bauch extrem hart.

Wisst ihr vl was? Ist das normal? Was hilft dagegen?

Glg Jungmami21 37+5

1

Manchmal ist sowas ein Zeichen dass es losgeht...
Da du es schon ein paar Tage hast könnte es aber auch einfach ein Magen Darm Infekt sein. Dagegen würde Schonkost (langweilige pure Kohlenhydrate wie Zwieback/Weißbrot, trockene Nudeln, Kartoffeln; keine Milchprodukte!) helfen.

Und viel trinken! Wasser oder Tee
Gute Besserung bzw viel Erfolg!

4

Dankeschön, Infekt denke ich nicht, da icz es nur am Abend und in der Nacht habe. Aber hab heute mal nur Schonkost gegessen und bis jetzt gehts mir blendend.

Glg

2

Guten Morgen

Ja es ist normal. Mir geht es genau gleich. Ich bin heute 37+4 und erbreche wieder jeden Tag wie in den ersten 16 Schwangerschaftswochen. Mein Darm spielt auch verrückt obwohl ich 100 pro keinen Infekt oder ähnl. habe. Ich habe auch seit Tagen keinen Appetit mehr.

Mir wurde auch von mehreren Seiten gesagt das es mit der Geburt evt. bald los gehen könnte. Aber das glaube ich nicht. Habe noch nicht mal Vorwehen. Meine beiden grossen kamen erst bei 41+ paar Tage auf die Welt. Also denke ich es geht bei uns bestimmt noch 2-3 Wochen.

Aber bald haben wir es überstanden, die Übelkeit kann max. noch ein paar Wochen dauern :-) Am Tag der Geburt ist alles vorbei und wir können kuscheln!!

Alles alles Gute und liebe Grüsse

3

Hey danke für die Antwort.

Ja daa wurde mir auch gesagt das es bald los gehen könnte, aber ich fühle daaces noch dauert.

Da hast du recht bald ist es vor ei :)

Dir auch dankeschön

Top Diskussionen anzeigen