zweiter ganz leichter strich

Hallo zusammen. Habe mich gerade erst angemeldet. Noch sehr neu hier alles. Bin 2 Tage drüber und 3 verschiedenen test zeigen einen ganz leichten 2 strich. Was meint ihr?

1

Ich meine: "leicht" schwanger gibt's nicht. Wenn du drei verschiedene positive Tests vor dir liegen hast, dann bist du wohl schwanger. :-)

Herzlichen Glückwunsch!

2

Danke, für die schnelle Antwort. Ich hatte ca vor einem halben Jahr eine fehlgeburt. Deshalb habe ich immer noch einwenig zweifel.....

3

Das kann ich mir vorstellen. Geh am besten bald zum Arzt, allein um dich selbst zu beruhigen. Es wird sicher alles gut sein :-) #pro

4

leicht schwanger ist auch schwanger! ;-)
Herzlichen Glückwunsch!

LG, Minzi mit zwei Prinzen unterm Herzen #verliebt (20. SSW)

5

Positiv ist positiv 2 Striche sind 2 Striche :-) teste einfach in 3 Tagen nochmal wenn dann immer noch positiv ab zum Arzt

Glückwunsch schon mal

6

Hallo Liebes,

zweiter Strich ist zweiter Strich = schwanger #schwanger Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck und willkommen #huepf Du kennst ja sicherlich den Spruch "ein bisschen schwanger gibt es nicht" von daher würde ich mir da keinen Gedanken machen. Wenn du schon 2 Tage drüber bist, dann bist du ja schon in der 5. SSW :-) Schau mal da kannst du deine SSW berechnen lassen http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ neben der Schwangerschaftswoche bekommst du da auch deinen aktuellen Tag und Monat berechnet :-) Vielleicht machst du heute noch einen SST von Clearblue da steht dann ganz bestimmt in Worten #schwanger schwanger, dann kannst du es bestimmt glauben #verliebt