welcher alkoholfreier Wein schmeckt?

Hallo ihr Lieben :-)

Es sind jetzt nur noch 23 Tage bis zum ET und ich hab unglaubliche Lust auf ein Gläschen Wein *schmacht*. Also ich muss schon zugeben dass es mir mittlerweile ein bisschen fehlt, vor der SS habe ich total gerne am Wochenende mal ein Glas zum Essen oder zu einem Film getrunken.

Da ich vorhabe zu stillen, dauert es natürlich noch etwas in den Genuss zu kommen...

Daher würde es mich interessieren ob ihr mir einen alkoholfreien Wein empfehlen könnt, der nicht schmeckt wie abgestanden ;-)

LG

1

Ooh ja. EIN Glas Wein *schmacht* Ich genieße die Produkte von Live Light, ob Sekt oder Weine oder auch mal der Hugo. Es schmeckt sehr gut und befriedigt den ersten Hieper, bis man mal wieder einen guten Afrikaner bekommt #rofl

2

#rofl das stimmt den Light Eve trinke ich auch gerne, der ist echt gut.

Ich habe mir im Kaufland jetzt den Sprizz davon geholt der ist auch echt lecker. ;-)

3

Ich habe das gleiche "Problem". Der Weihnhändler meines Vertrauens meinte, es gibt leider keinen, der tatsächlich schmeckt. Er hatte zwar welchen vorrätig, riet mir aber davon ab. Er würde lieber freiwillig auf seinen Profit verzichten, um mir die Enttäuschung zu ersparen ;-)
Die Light live Produkte gehen schon einigermaßen, aber wie du schon sagst, schmeckt gerade der Wein abgestanden bzw. es fehlt was im Abgang... lecker und gar nicht mal sooo süß war der Hugo (kann aber auch von einer anderen Marke gewesen sein), ist aber eher was für laue Sommerabende.

4

Die Alkfreien Weine, die ich bisher probiert habe, schmecken mir alle nach Nichts. Ehrlich, dann verzichte ich lieber, als sowas.

Hab aber schon mal öfters einen guten Traubensaft geholt und den aus dem Weinglas getrunken. Das schmeckt natürlich nicht wie echter Wein. Aber fürs Auge ist es wenigstens was und lecker ist Saft ja auch. ;-)
Mein Mann war jedenfalls erschrocken, dass ich Wein trinke. ;-)

5

Oooooh ja, ich bin auch eine Weintrinkerin :)

Also der Rotwein von Light live sagte mir nicht so zu, war ganz ok, aber nicht der Knaller.
Ich trinke gerade den Weißwein von Schloss Sommerau in alkoholfrei und der schmeckt echt guuut #pro

Liebste Grüße #winke

6

Stimmt, rot ist nicht der Knaller. Aber die anderen gehen :)

7

Der Sekt schmeckt ja fast besser als die anderen mit Alkohol ;)...
Dazu frische Minze und Holunderblüte war echt gut #verliebt

weiteren Kommentar laden
8

Ich hab am we in Bayern ein Alkoholfreies Radler getrunken. Das war so gut das ich mich jetzt Ärger das ich nicht was mit nach Hause genommen habe :-D

9

Hihi, vielen Dank für eure ganzen Antworten :-D
Man "leidet" ja wenigstens nicht alleine ;-)

Ich probiere die genannten einfach mal aus und sonst kaufe ich mir wirklich einen Traubensaft #rofl #rofl

GlG #blume

10

Moor schmeckt an alkoholfreiem Sekt am besten der von Rotkäppchen.

Die haben auch alkoholfreie wine.

Würde ich auch mal probieren, wem man sie den hier kaufen könnte. http://www.getraenkewelt-weiser.de/category.php/Ohne-Alkohol-?xtc=a85644658751e26d8500cb3432ff92a4

11

Sry stimmt garnicht nur Sekt.

13

Traubensaft #rofl

14

ich finde die alle eher suboptimal. die haben keinen Geschmack.
bei uns trinkt man einfach Wasser, Schorle und ab und an mal ein kleines glas Amarone, den lässt man sich dann dafür umso mehr schmecken. ;-)

15

Was ist denn Amarone? :)

16

Amarone ist Wein. MIT Alkohol. Absolutes No-Go.

Top Diskussionen anzeigen