Fundusstand Ende 28.SSW Frage

Hallo Mädels.

Ich habe einen Fundusstand von RB -3 geh morgen in die 29.SSW
Lt Tabellen hat man diesen Fundusstand in der 32.SSW????
In der letzten SS lag der Fundusstand in der
selben SSW bei N+4 und in der 32SSW bei RB-3

Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten

hat? Ist meine 3.SS

Vielen Dank

Lelu1983

1

Gebärmutter ist schnell gewachsen :-) beim 3 Kind auch verständlich ist ja alles vor gearbeitet

2

Hallo lelu83,

ich bin mit meinem Fundusstand auch immer 4 Wochen voraus. Bei 20+0 war ich schon bei N/0.
Und bei mir ist es die 1. SS.

Am Anfang war ich auch irritiert, aber jedes Kind und jede Gebärmutter wächst wohl unterschiedlich.
Ich habe ja die Hoffnung, dass mein #baby einfach schon größer ist, und vielleicht auch ein wenig schneller schlüpfen will. Aber das ist nur die Hoffnung. :-D

LG
feuerdrache2014 ssw 26+5

3

Mein Fundusstand war 17ssw schon am nabel laut FÄ und jetzt in der 21ssw(ich kann den Fundusstand gut von außen tasten), liege ich schon locker 3Finger über dem Nabel... Mein FÄ wird nächste Woche bestimmt wieder den Kopf schütteln und wie bei jedem Termin sagen: "mensch, die wächst aber..." Ist übrigens meine 1SS und auch nur ein Zwerg;-)

Top Diskussionen anzeigen