5. Woche, wer noch ? Wie geht's euch ?

Hallo Mädels ,

Ich bin heute 4+6 und wollte mal wissen wie es euch so geht .. ??

Ich bin etwas müde und meine Brüste spannen . Mal links und rechts ein ziehen. Was ich aber vor allem bin ?ist schusselig. Vergesse im Laden was ich wollte . Finde die passenden Worte nicht etc.. ????

Bin gespannt von euch zu hören.

Liebe Grüße , Lucie und Baby ??

1

Das kenne ich auch! Total schusselig, ich vergesse im Satz was ich sagen wollte. Bin ab heute in der 9. Woche und meine Übelkeit nimmt leider mehr und mehr zu... Meist abends... Müde bin ich nicht soooo sehr... Wünsch dir alles Gute :)

2

Ups, 5. Woche total überlesen, mein Beitrag passt dann wohl nicht so ganz ;)

3

Ich bin heute 4+3. Fühle mich schon seit letzter Woche bevor ich von der SSW erfahren habe total müde. Es ist echt anstrengend, vorallem auf der Arbeit.

Ich hab auch ein ziehen mal links mal rechts, aktuell im hinteren unteren Bereich. Heute Morgen war mir übel, hab kaum Appetit. Aber sonst alles Bestens.

Warst du schon beim FA?

4

Hallo :)

Ich bin auch in der 5. Ssw :) habe heute schon die fruchthöhle bestaunen dürfen. :)

Ich muss immer aufstoßen und meine brüste schmerzen mal mehr und mal weniger. Die tage hatte ich ab und an mal ein ziehen wie als wenn die mens kommt. Seit heute abend hab ich richtig rückenweh und das ziehen im unteren rücken und an den seiten ist stärker. Und im bauch hab ich ein gefühl wie muskelkater :D. Mal sehen was da noch dazu kommt.

Und herzlichen Glückwunsch an euch alle :)

5

Huhu müsste heute 6. ssw sein....mir geht's gu5,habe schon einen kleinen blähbauch und kann alles essen :-D
Dauerhunger #schwitz#rofl
Wann hast du FA termin? Ich am 3.2. #verliebt bin sooo aufgeregt! Ist Unser 3. Und letters wunschkind #herzlich#klee#herzlich#paket

6

Ich müsste auch 4+6 sein. So ein Zufall ????
Habe auch ab und an im unteren rücken schmerzen und Müdigkeit.

An manchen Tagen merke ich aber auch gar nichts.

Habe übermorgen einen Arzt Termin. Mal schauen was der sagt.

7

Hallo.

Ich hab am Samstag positiv getestet und hab erst montag einen Termin.
Bevor ich den Test gemacht habe, wusste ich es schon. Es war einfach alles anders.
Bin sowas von müde. Könnte direkt am pc einschlafen #gaehn
Meine Brüste sind total empfindlich und spannen.
Es zwickt im Unterleib und zieht manchmal bis in den Oberschenkel leicht.
Muss öfters aufs klo und bin auch schusseliger als sonst :-D

Freu mich schon auf Montag #verliebt

Lg Melanie

8

Hallo!

Huuuuuui ich bin 5 SSW!!!! Und so kribbelig! ???????? Wenn ich könnte würd ich mir am liebsten n eigenes Ultraschallgerät holen um selbst täglich nachzuschauen ob es Buzzele gut geht! ????????
Weiß es seit 4 Tagen (3 Tests und FA am
Freitag!) kann es noch garnicht glauben! ???? Ich bin überglücklich! Und voller Angst zugleich!!! ????????????????

Ich hab n Druckgefühl im Bauch, leicht empfindliche Brüste.... wenig Appetit...

Sonst alles normal...

Hach wie aufregend!

Is meine erste Schwangerschaft - bin 32 Jahre. Hoffe so sehr das alles gut geht! ????????????

Freu mich auf eure Erfahrungen!

Liebste Grüße

Julia

9

Hej:) Ich bin ebenfalls in der 5.Woche, ich bin furchtbar müde und muss für die Prüfung am Donnerstag lernen :( Außerdem habe ich einen riesigen Blähbauch. Sonst keinerlei Anzeichen. Ich plane in der 9. Wche zum FA zu gehen, damit man auch schon gut was erkennen kann. Hoffentlich bin ich so geduldig :)
Liebe Grüße an euch alle!

10

Hey ihr frisch Schwangeren #verliebt
Bin ab morgen laut letzte mens 5+0 also 6. ssw :-)

Ist meine 3. ss und ich fühle mich richtig unschwanger da ich von meinen zwei eigentlich das typische morgendliche übergeben hatte und übelkeit und müde und und und.. Denkt ihr das kann in der 3. ss nicht so sein ?? Ich dachte es wird von ss zu ss schlimmer.. #schein

Lg nunu

Top Diskussionen anzeigen