28+0 herztöne von baby sehr schnell

Hallo...mal ne frage...ärztin wurde heute beim ctg schreiben dazu geholt weil herztöne wohl zu schnell waren. Lagen immer so bei 140 150...baby war aber sehr aktiv. Zwdurch auch bei 160. Davor war die us untersuchung.

Ärztin meinte für die woche io.

Wer hatte das auch? Bin gerade etwas verunsichert.

Lg

1

Versteh ich nicht. Das ist doch nicht hoch?

LG

Patricia

4

Keine ahnung. Ich hab gefragt was normal wäre aber so richtig ne Antwort hab ich bekommen. Nur das wenn ich 10 wochen weiter wäre es nicht gut wäre.

7

Bei meiner zweiten Tochter waren die Herztöne immer 160 und höher. War auch ok laut Ärztin.

LG

Patricia

2

Bei meinem ersten ctg letzte Woche waren die Herztöne auch zwischen 140 und 150. Meine Ärztin hat nichts negatives gesagt.

3

Mir wurde immer gesagt, dass bis 160 iO wäre #kratz

lg

5

Hallo du,

hatte letzte Woche mein ctg und Herztöne lagen auch um die 140-145.
Meine Maus war ebenfalls sehr aktiv und fand das ganze nicht so witzig.
Mein gyn meinte das dies völlig normale Werte sind.
Als von dem her, mach dir keine Sorgen.

Lg rabbitmaus 27+2

6

Danke das beruhigt mich jetzt...vielen dank:*

8

Versteht die Aktion bei deinem CTG auch nicht.

Schliesse mich den anderen Mädels an. Meine Gyn meinte Herztöne zwischen 140 -160 sind normal.
Grüsse Patrizia (33+2)

9

Das sind ganz normale Werte......zwischen 120-160 sind in der Norm.

10

Als ich letzte Woche bei FA war hatte ich bei 32+0 150-160 Ärztin meinte alles super.

LG

Vera 33+0

Top Diskussionen anzeigen