HCG wert 5+6

Hatte heute Termin beim fa und auf dem Ultraschall wahr fruchthöhle und dottersack erkennbar und entspricht genau woche und tag wie ich bin habe mich riesig gefreut...
Da mein hcg wert an 4+2 nur 185 wahr und es ihr ein bisschen niedrig vor kam hat sie heute nochmal blut genommen der Wert liegt heute bei 6000.
Ist das okay?

Wenn ich die 185 verdoppelt musste ich heute eigentlich bei über 7000 liegen muss ich mir sorgen machen?

Lg puschel

1

Völlig im Rahmen ....5 mal verdoppelt in 11 Tagen und genau wie er sein soll . Werte über 6000 verdoppeln sich nur noch alle 4-5 Tage. Alles Gute

LG hanna mit baby inside 8ssw

2

Ich denke das passt. Der Wert muss sich nicht strikt jeden Tag genau verdoppeln. Weiß garnicht, warum so viele Ärzte das hcg messen. Meine Ärztin hat das nie gemacht. Bin jetzt in der 29. Woche.

5

Leider macht meiner das so oft weil ich letztes Jahr 4 FG s hatte... Die ss wird jetzt mit utrogest unterstützt ich muss auch wöchentlich zum ultraschall

3

Deswegen lässt man das mit dem Wert am besten. Dein Baby wird sich auch im weiteren Verlauf nicht an irgendwelche Tabellen halten.

Wenn die Ärztin sagt es ist okay,dann wird es do sein.Oder willst du dem Forum hier mehr glauben?
Entspann dich...alles gut.

Viel Glück und alles Gute

LG zahnfeekati 37+3

4

Ich denke,dass alles gut ist. Bei mir wurde auch HCG abgenommen,aber aufgrund einer Blutung und im US war noch nix zu sehen. HCG lag bei 4+5 bei 2430. Und bei 5+2 war auch eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen. Wenn die Ärztin sagt,dass alles gut ist,dann glaub ihr.

Peggybiene 21+5

6

Hallo Puschel,

wenn dein FA sagt das alles zeitgemäß entwickelt ist dann passt auch alles #liebdrueck Dein FA würde dir nichts sagen was nicht stimmt, du musst ihm da vertrauen. #liebdrueck Wenn sich dein HCG-Wert alle 2 bis 3 Tage verdoppelt ist das völlig ausreichend. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Dein HCG-Wert von 6000 passt auch zur 6. SSW - alles ganz sicher in Ordnung #liebdrueck Versuche dich nicht verrückt zu machen, wie gesagt dein FA würde dich auch nicht anlügen. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen