war eure tempi im schwangerenzyklus anders als sonst?

hey,
ich messe die tempi erst den 2. zyklus.

habt ihr, als ihr schwanger wurdet eine andere / hoehere tempi gehabt als zuvor.

in meinem ersten zyklus hatte ich immer max. 36.8.
jetzt liege ich fast täglich bei 37.1.

noch 6tage bis nmt..

kann ich hoffen?

1

Huhu,

ja zum ende hin war sie höher als sonst.0.1-0.2°C ungefähr.

Klar kannst du hoffen. Viel Glück

LG zahnfeekati 37+1

2

voll lieb von dir!!
machst mir mut :-)
hatte es+5-7 minimal rote blutstropfen beim wischen.
bisher hatte ich noch nie eine zwischenblutung. wenn, dann nur direkt vor/mit der mens.
brueste spannen arg, wobei das auch pms sein kann.
letzten montag&gestern musste ich wuergen, ohne dass mir schlecht oder ich krank war.
morgen haben wir jahrestag, da mache ich einen 10er fruehtest - ausnahmsweise.

wenn der nichts anzeigt, teste ich erst wieder am nmt..

danke fuer dein daumen druecken!!!
und deine liebe antwort!! :-)

3

Huhu,

in meinem Glücksyzklus war die Tempi die ganze Zeit niedriger (Kurve ist auch nicht wirklich nach oben gegangen) als in den vorherigen Zyklen.

Hoffen kannst du definitiv, solange die Mens nicht da ist. Bei einer Freundin ist die Tempi am Ende bis auf die CL abgestürzt, am nächsten Tag wieder hochgegangen und einen weiteren Tag später war der Test positiv.

Viel Glück! #klee