Schwangerschafts App - welche habt ihr?

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Schwangerschafts App mit Infos , Fotos wie weit die Entwicklung is etc für Android.

Welche habt ihr und wie zufrieden seit ihr damit?

Lg Maike

1

Hallo

Ich habe sowohl die app von urbia alsauch die vom babycenter Schwanger nur die berechnet die Woche irgendwie anders bei mir. Finde im Baby Center gibt es immer gute Tipps und Erinnerungen für jeden Tag.

2

Ich hab zwar iOS

Aber ich hab pregnancy+ auf meinem Tablet und aufm Handy hab ich die von urbia!

3

Die Pregnancy+ hab ich auch grad ins Auge gefasst aber die sagt zb das ich bei 4+1 bin und nicht 4+2.

Urbia hat ne Schwangersschafts App? Dachte nur Eisprung App#kratz

4

Die urbia-app geht momentan nur für ios :(

5

ich habe die von urbia, finde sie völlig ausreichend.

zuhause habe ich noch bücher, und mein gott - wenn ich etwas zusätzlich wissen will, gibt es ja internet.

lg

8

Urbia App kann ich ja nun mit Android nicht nutzen und ich hab auch Bücher aus den ersten beiden Schwangerschaften aber ich hätte einfach gerne was mobiles, wo ich jeder zeit dran kann

6

Ich hab die pregnancy+ und bin nicht zufrieden. Klar ist die unfangreich, aber bestimmte Dinge gehen nicht mehr (seit der 18SSW) und die bekommen es nicht auf die Kette den Fehler zu beheben. Stehe also im regen email Austausch mit denen, aber die scheinen mir etwas unfähig (sorry). Knappe 3,60 € für ne App die nicht problemlos läuft finde ich persönlich zu teuer.

Lg

7

Ich hab da gar nix bezahlt? Für Android is die wohl frei?#gruebel

Ja mir fehlt da zb das ich eintragen kann dass ich jetzt ne dicke Erkältung habe und so generelle Wehchen. Oder hab ich das nur nicht gefunden?

9

Nein, die ist nicht frei. Wirst Du ab Woche 12 schon merken#rofl.
K.A. ob man da Wehwehchen eintragen kann. Auf das schmale Brett bin ich nicht gekommen.:-)

Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen