Neu hier und mit ü40 in 6 SSW

Hallo,
Ich bin mit 41 zum ersten Mal schwanger und hab ziemlich Angst vor Fehlgeburten... Noch jemand hier Ü40??

huhu glückwunsch aber gehe mal rüber zu den mädels im ss forum du bist im kiwu :-)

hihihi sorry ich habe mich vertan :-) sooooorry bleib mal schön hier :-)

Hey,

Ich bin hier, werde Mitte Februar 41 und bin derzeit in der 35 SSW; 2. Schwangerschaft. Mein großer Sohn ist schon 14. Meine Schwangerschaft verläuft bisher komplikationslos und super. Es gab bisher keine Probleme. Ich freu mich auf das Baby. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute. Vertrau einfach auf deinem Körper und der Natur.

Lg.

Lg.

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich bin 43 und schwanger mit dem 2. Kind, das im Juni kommt. Meine Tochter kam vor 6 1/2 Jahren. Davor hatte ich eine Fehlgeburt und vor dieser Schwangerschaft zwei. Ich war dieses Mal sehr unsicher, ob die Schwangerschaft bestehen bleibt, bis ich das Baby fühlen konnte. Seitdem bin ich total zuversichtlich und entspannt. Die ersten Wochen - bis zur berühmten 12. - sind eine Nervenprobe. Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft!

Sonja

Phalli,

bin 41. in der 19 Woche schwanger, und bisher ist alles im grünen Bereich.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles gute

Hallo

Ich werde anfang März schon 42 und erwarte für ende Februer mein erstes Kind (ein Mädchen). Bin derzeit in der 35 ssw und alles bis jetzt bestens.

Ich verstehe deine Sorgen sehr gut. Man liest eh sehr böses darüber. Aber glaub mir, diese Angst hat fast jede Schwangere, egal wie alt sie ist.

Denk positiv, alles wird gut!
Ah, und Herzliches Glückwunsch :)

mondmilch

Guten Morgen! Ich bin 40 und nun in der 22. SSW. Ich hatte im letzten Jahr leider 3 x FG, der 4. Anlauf verlaeuft soweit aber problemlos. Woran die FG lagen, wurde nicht untersucht - ich schiebe es aber schon auf das Alter. Mit Ende 20/ Anfang 30, hatte ich 2x EileiterSS (mit Entfernung eines Eileiters) - also begann bislang jede SS bei mir, mit einem gewissen Grad an Sorgen. Bei mir wird es uebrigens das 3. Kind. Herzlichen Glueckwunsch & alles Gute! LG, Summer.

#herzlich-lichen Glückwunsch. Ich bin 40 und mit meinem 4. Kind schwanger. Natürlich verstehe ich deine Angst wegen einer fg .... Die haben alle von uns gehabt und über die ganze ss werde hier und da Sorgen auftrtrn. Es ist eine sehr schöne Zeit ..... Genieße es und achte sowie höre einfach auf Deinen Körper.....

Top Diskussionen anzeigen